vw teilemarkt

probleme mit ICQ

G40 alex
  • Themenstarter

hi gestern hat mich so ne TUSSE im ICQ geattet . nur wenn ich mit dere schreibe kann die net sehn was ich schreibe .. sieht nur den namen von mia wenn ich es wegschike was ich geschriben habe aber keine nachricht ! das was sie schreibt kann ich aber alles lesen ! das wahr noch nie so .. mit allen anderen die ich in meiner LISTE habe kann ich ganz normal schreiben ! hat vll jemand von euch schon ma sowas gehabt ? es kommt auch keine fehler meldung das das netz überlastet ist oder sowas ! habe icq schon neu instaliert usw . hat alles nix gebracht ! mfg alex



gelöschtes Mitglied

    änder mal deine hintergrund farbe und deine schriftfarbe
    daran sollte das liegen, dass die da irgend was umgestellt hat


    Setz die Brille auf!



    G40 alex
    • Themenstarter

    das mit hintergrund farbe usw alles ausprobiert !


    der war gut Raptile

    Benutz doch kein ICQ sondern Trillian, schon haste nen paar probs weniger geht mir zumindest so


    @raptile
    aufpasse is hesse ne du weisst ja der blasse bertram und der äppelwoi

    ich würd sagen die version von der tusse is einfach hinüber


    G40 alex
    • Themenstarter

    coller beitrag hubi ! ja ja in hessen gehn so einige sachen manchma schief !


    ja ne in hesse geht nix schief aber in PADERBORN da leben menschen die kennen kein blassen bertram und kein äppelwoi
    neeeeeee ja guck mal ich würd sagen die tuss hat voll die alte icq version in verbindung mit nem steinzeit 133 mega herz prozessor
    da kann sowas passieren


    G40 alex
    • Themenstarter

    das denke ich net .. weil sonst könnten annere leute ja auch net mit dere schreiben .. aber annere leute können mit dere schreiben ! naja ..



    I Gloob i breech ma so ä Aääpelween..

    Nee ma Ernsthaft, vielleicht will sie nicht mit dir reden und sagt es deswegen!

    Einfach ma ne neue ICQ Version nehmen.. vll. mögen sich ihre und deine Version nicht!


    boahh raptile ich bin verblüfft watt ein guter tipp mensch dees is ja grandioss kommst mal rüber in chat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen