vw teilemarkt

radio tot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein radio ist ja vor einigen tagen kaputt gegangen...hab ich gedacht!nen kumpel hats bei sich eingebaut und es läuft ganz normal!ich hab dann seins bei mir rein und es läuft nicht!dann haben wir alles nachgemessen und am stecker is strom...überall sind 12 V!aber es geht trotzdem nicht!WARUM? habt ihr ne idee woran des liegen kann?bin für jede idee dankbar!
greetz..



gelöschtes Mitglied

    Was ists für ein Radio?

    Wenns ein JVC ist Steck die Sicherung mal in den anderen Steckplatz, bei mir hats geklappt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne is nen alpine... :(



    gelöschtes Mitglied

      Hat der auch zwei steckplätze? Schau mal nach und probiers aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne für die sicherung hat des radio nur einen...ich raffs absolut nich was da los is...


      gelöschtes Mitglied

        Hats mal die Anschlüsse durchgemessen?

        Alle richtig angeschlossen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es ging ja ne woche lang im neuen auto ohne irgendwelche probleme!und dann isses morgens einfach net mehr angegangen!
        die anschlüsse haben wir alle durchgemessen...is überall 12 V drauf...und bei meinem kumpel gehts ja wenners anschließt


        gelöschtes Mitglied

          Also das Radio geht überhaupt nit an, Strom hast überall,

          - Stecker korrodiert?

          - Zündungsplus?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          von korrosion hab ich nix gesehen,sehen aus wie neu..
          zündungspuls weiß ich nicht,keine ahnung wie ich den messen kann...ich frag mich einfach wieso es die ganze zeit ging....also muss ja auch nen zündungspuls da gewesen sein...



          gelöschtes Mitglied

            Ja eigentlich schon, habt ihr den gleichen Stecker beim Kollegen auch verwendet? Vllt irgendein Kontaktfehler


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja der hat grad den stecker von seinem in mein radio und ging super....seins ging bei mir nich...aber ich wüsst ganz ehrlich nicht wo der kontaktfehler sein könnte...wir ham den strom vorne am stecker gemessen,quasi genau da wo der kontakt zum radio is..... oh mann jez muss ich die tage wieder in die werkstatt und geld hinblättern.... :'(


            gelöschtes Mitglied

              Naja scheiße was, aber ist ja blos der Stecker, kannste ja selbermachen.

              Lag ich nit schlecht?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              war heut inner werkstatt und hab des ma überprüfen lassen...mein kumpel scheints net drauf zu haben mim strom messen....war nämlich die sicherung kapputt und so konnt gar kein strom ankommen!


              gelöschtes Mitglied

                Haja nächstes mal fragst gleich da nach


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen