vw teilemarkt

Audi Style Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus, hab da was gefunden: http://cgi.ebay.de/Tuergriffe-Audi-Style-2x-Golf-II-Polo-86C-Scirocco-G40_W0QQitemZ180011173972QQihZ008QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
aber da steht, nur für showzwecke.
muss ich die dann eintragen lassen oder wat?
kann ich wegen den griffen stress mit unsere grün-weißen freunden kriegen?



lol
ich denke die grün weissen werden sowas gar nicht merken


tag abgesehen davon das die ultra pervers schlecht aussehen wie ich finde, denke ich net das man die nicht verbauen dürfte

mfg p3ac3



gelöschtes Mitglied

    Glaub wenn da steht

    Eine ABE wird nicht mitgeliefert, die Türgriffe sind offiziell nur für Showzwecke geeignet.

    Kann sein das die gar nit eintrage kriegst, kommt aber auf de Tüver an


    Die sind sowas von Schlecht das ich froh bin das die nur für Showzwecke sind!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ja auch nich gesagt, dass die mir gefallen
    hab das halt gesehen un da ich halt andere will un ich gesehn hab, dass
    die ohne tüv sin hatt mich das interessiert


    gelöschtes Mitglied

      Versteh ich nit ganz,

      sehen scheiße aus, haben kein TÜV und darum interessieren sie dich


      Zitat:

      Versteh ich nit ganz,

      sehen scheiße aus, haben kein TÜV und darum interessieren sie dich



      Hab ich mich auch grad gefragt!


      gelöschtes Mitglied

        @Raptile:

        Gibt schon komische Leutz (nit bös gemeint)

        Haja Frauen mit Pickel, Warzen und so 120kg sind auch immer Interessant



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja, dann muss ich meine frage halt ändern
        weiß jemand, ob dass bei allen griffen so is?


        gelöschtes Mitglied

          Das sie Scheiße aussehen


          Nein is nich so.. originale VW Türgriffe kannst du dran machen wie du lustig bist..


          gelöschtes Mitglied

            Ok Originale Türgriffe hat man ja dran ,

            ne denk mal das es auch andere gibt die besser aussehen und auch TÜV kriegen


            Ja aber ich z.b. hab die vom 5 Türer Polo OHNE SCHLOSS, is ja auch nen Wechsel der Türgriffe..

            Und es gibt diese japanischen die aussehen wie vom Golf 3, die hat mein Bruder am Golf 2 und müssen auch nicht eingetragen werden!


            hol dir lieber die golf3 style tügriffen - sehen um einiges besser aus

            falls du interesse an denen hat, meld dich mal

            Gruss

            Nils


            PICT1255.JPG
            PICT1255.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Hatte bei mir die Audi A4 Griffe drin und als ich meine Sammeleintragung gemacht habe sagte mir der Tüv das die nicht Eingetragen werden da es nicht gemacht werden muss .
              Hauptsache Türen lassen sich öffnen ...


              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen