vw teilemarkt

Radio mit CAN Bus innen 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy hab evtl vor mir nen radio zu kaufen was aus dem audi a4 baujahr 2002 stammt und leider hat dess dingens den tolen CAN Bus! schaff ich dess in meinen 6n einzubauen ohne probleme zu bekommen?

hier mal eine auktion zu dem modell! http://cgi.ebay.de/Audi-Radio-Symphony-II-Audi-A3-A4-A6-A8-NEUE_W0QQitemZ200010545181QQihZ010QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    jo was du da vorhast ist nicht so einfach da das radio alle singnale wie zb klemme 15 und 30 vom can bus kriegt da du das schlecht nacharmen kannst sollte es eigentlich nicht möglich sein ausser du findest nen adapter der die singnale umwandelt kenne nur welche die von can auf normal umwandeln aber nicht andersrum würde die finger davon lassen so toll ist das radio auch nicht die meisten kunden von uns schmeissen das ding auch raus siht nen bisschen klobig aus


    gruß Hölle


    1. Ist das Teil doch voll Käse! Kauf dir lieber ein Alpine oder Clarion!
    2. Musst du doch entweder am Radio oder am Schacht was ändern um entweder das Radio auf DIN Größe zu bringen oder den Schacht auf Radio Größe!

    Ich würde die Finger davon lassen!

    Greetz,
    Cleenz



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      1. Ist das Teil doch voll Käse! Kauf dir lieber ein Alpine oder Clarion!
      2. Musst du doch entweder am Radio oder am Schacht was ändern um entweder das Radio auf DIN Größe zu bringen oder den Schacht auf Radio Größe!

      Ich würde die Finger davon lassen!

      Greetz,
      Cleenz



      Mit dieser Antwort hast Du nicht geholfen sondern Deine eigene Meinung abgegeben ...

      Lieber sinnvolle Antworten damit man in der Forumsuche informative Antworten finden kann , persönliche Aspekte kann man auch gerne per PN klären ....

      grüsse Stephan



      gelöschtes Mitglied

        HI!

        Mit dem Radio hast du natürlich Vorteile was den Empfang angeht, aber hast du Dir denn schon Gedanken über die Montage gemacht?

        Was die Verkabelung angeht:
        Bei Dietz kriegst du ein komplettes Interface das dein Problem löst. Frag mal bei einem CAR Hifi Händler in deiner Nähe nach, ob er Dir das passende heraussuchen und bestellen kann. Ich würd Dir da jetzt gerne mehr zu sagen, aber ich habe gerade keinen Katalog zur Hand...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        zum thema radio auf dien grösse bringen! genau das hab ich ja nicht vor das ding is halt gross na und dafür is ja da auchnen wechsler drinn ^^!
        und den adapter vom dietz muss ich mal suchen gehn!

        [edit



      • also beim dietz gibbet nur adapter für autos die can haben und man hinterher ein radio it iso verbauen kann anderstrum gibbbt nix!


      • Das würd ich auch sagen. das Radio wirst du wohl kaum verbauen können, da dir die CAN-Ansteuerung fehlt.
        CAN-Adapter gibt es zwar allerdings sind die von CAN auf analog und nicht andersherum.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo habs auf eis gelegt!


        gelöschtes Mitglied

          Mit nem BMW Original CAN Radio Radio würds gehen, dafür gibts nämlich doch nen passenden Sonderadapter...



          polotreff.de
          #10 - 02.08.2006radiogröße für polo 6n can bus radio
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen