vw teilemarkt

schnell ebay

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hey ihrz!
wollte mal fragen, was ihr dazu sagt: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-VW-Polo-1-2-3-4-5-6N-6N2-9N_W0QQitemZ110010368760QQihZ001QQcategoryZ53907QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
ich finde für 24 (32)€ kann man doch eigentlich nix falsch machen. zumal da alles dabei ist was ich brauche. wäre für eure hilfe dankbar!

Greetz Olem



Wenn dir die Verrieglung nich so wichtig ist kauf sie.. aber glücklich wird man damit nicht denke ich!


was soll man dazu sagen.

der preis ist wohl spitze jap, aber top qualität will ich mal so stehen lassen..... ich tipp mal eher auf keine top quali.

bei so einer "top qualität" ist es möglich das mal einfach so die ZV öffnet weil der nachbar sein garagentor per funk auf bzw zu macht....

doch der preis is top für ne funk ZV



Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hmm bevor ich hier noch mehr threats aufmache,,,, auf was muss man denn achten?! mir ist die waeco 44 + 350 einfach irgendwie zu teuer. wollte eigentlich nit über 60€ ausgeben wenn ichs auch billiger haben kann und es trotzdem funzt. kannste mir nen tipp geben?


Bei der Waeco haste auch was von. Einmal einbauen fertig. Bei den Billigteilen wird sich die Halterung immer wieder lösen. Also lieber ein wenig sparen und was Vernünftiges kaufen.


Antworten erstellen