vw teilemarkt

Frisch lackiert und jetzt Radlauf ziehen?Hilfe?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

grüsse...
hab mir jetzt endlich die 8x13 et4 smoor felgen augezogen...
bereifung hab ich die dunlop 175/50R13...
auf der VA und HA muss ich jetzt die radläufe ziehen...
auf der VA etwas weniger wie hinten da ich hinten 20mm spurplatten
drauf hab!
wie kann ich relativ sauber und schnell die radläufe ziehen ohne das ich viel kaputt mach? hat jemand ne idee?
kann auch paar bilder reinsetzen!?
dank euch



also ich wird sie warm machen aber nicht zu doll und mit einem bördelgerät langsamm und nicht zu doll raus ziehen


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

meinste das es reicht?
vorn wäre es ja nur ca 0,5-1cm..#
aber hinten ist es schon in stück!schätze so 1,5cm?
geil sieht das schon aus aber ich hab ihn halt erst lackiert!?



Hinten Könnte der Lack vllt Platzen. Ich habe genau die gleich Größe Eingetragen Hinten mit 10mm Spurplatten und musste nur Kanten legen und 0,5cm ziehen hinten.

Wichtig ist das du es warm machst und dann ganz langsam ziehen und dem Blech immer wieder die Möglichkeit geben zwischendurch sich zu entspannen also nicht mit super viel Kraft ziehen und die wärme möglichst konstant halten!


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

und ihr seid euch sicher das es reichen würde? Vorn auf alle fälle aber
hinten?
stell morgen mal in bild rein, das ihr es auch mal seht!
wenn der lack reißen sollte wäre das kein problem, bin ja lackierer!
will halt ne groß am radlauf "rumspachteln oder schweisen" ect.!? von der sache her wäre es aber kein problem..


also ich denke schon das das geht du musst halt echt vorsichtig sein ! Ansonsten musst du halt das seitenteil neu anlackieren


gelöschtes Mitglied

    wollt mal fragen wo man so ne bördelmaschine herbekommt, will bei mir nämlich auch tiefer 80 / 60 un hab im mom 195/50 r 15 druf.
    das profil is grad so net mehr sichtbar! aber er muss doch noch breiter!

    kann mir da evtl helfe


    Ihr habt doch bestimmt nen tuner bei euch da wird ich mal fragen bei uns kostet so ein teil am wochenende 30 €


    also wenn du den lack heile haben willst, dann lass es eben von nem profi machen. bei uns kostet das 75€ pro seite also 150€ un da geht der lack auch nicht kaputt.



    gelöschtes Mitglied

      @ samX

      was heißt bei uns? wo kommst du her? wenn des in der nähe ist wärs ne überlegung wert

      bei uns sind die scheiße teuer! 100- 200 € eine seite


      polotreff.de
      #11 - 01.08.2006was kostet innentüren lackieren frisch lackiert schutz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen