vw teilemarkt

Anti Arbeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist schönes Wetter in Deutschland und ich muss arbeiten....
Es ist endlich ma in der Nacht einigermasen kalt das man schlafen kann aber ich muss um 6 uhr aufstehen!
Und ich bin sicherlich nicht die einzigste die das machen muss

Ich will mich einfach in meinen kleinen Polo setzen und zum See fahren!

Als was arbeitet ihr denn so? Macht euch die arbeit trotz dem temperaturen noch spaß?

MfG Katja



gelöschtes Mitglied

    Ich muss leider auch auf der sitzen.

    Bin Industriekaufmann und verbringe meine Tage in einem angenehmen, 35 Grad warmen Büro ! :'(

    Aber es gibt da auch was Positives:

    AB MONTAG 3 WOCHEN URLAUB


    6 Uhr: aufstehen
    7.05 Uhr: Freund ausm Bett schmeißen
    7.15 Uhr: Arbeitsbeginn...
    Tatort: Büro
    Maßnahmen dagegen: Fenster uff! Ventilator an... und ja nich einpennen, man will sich doch die lange Nacht von gestern nicht anmerken lassen
    Hoffnungsschimmer: heute Abend schön in der Stadt mit Freunden rumfahren und ab Montag Urlaub

    Achja, das war mein erster Eintrag hier



    Schön, dass es anderen genauso geht.
    Auf Arbeit is momentan nichts los. Arbeite in ner Spedition, und da die Fabrik momentan Maschinenstillstand hat, haben wir nichts auszuliefern.
    Unser Büro hat ne defekte Klima und Sonnenlage, einfach Traumhaft.

    Positive bei mir ab nächsten Mittwoch 3 1/2 Wochen URLAUB!

    Urlaub


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Irgendwie haben alle bald Urlaub .... noch drei wochen dann hab ich zwei wochen urlaub

    Ein Kollege hat uns jetzt eine Mobile klimaanlage mitgebracht, das war sooo toll aber bevor er sie anschlißen konnte musste er zu vertretung in ein anderes Büro für 2 wochen! Es ist zum flennen! Ich war dem glück schon so nah.


    Ich bin Schlosser,schön schweißen,Blecharbeiten usw.
    Ich habe seit Montag Urlaub & seid dem ne Mittelohrentzündung!
    Alles scheiße!


    Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub!