vw teilemarkt

Anti Arbeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist schönes Wetter in Deutschland und ich muss arbeiten....
Es ist endlich ma in der Nacht einigermasen kalt das man schlafen kann aber ich muss um 6 uhr aufstehen!
Und ich bin sicherlich nicht die einzigste die das machen muss

Ich will mich einfach in meinen kleinen Polo setzen und zum See fahren!

Als was arbeitet ihr denn so? Macht euch die arbeit trotz dem temperaturen noch spaß?

MfG Katja



gelöschtes Mitglied

    Ich muss leider auch auf der sitzen.

    Bin Industriekaufmann und verbringe meine Tage in einem angenehmen, 35 Grad warmen Büro ! :'(

    Aber es gibt da auch was Positives:

    AB MONTAG 3 WOCHEN URLAUB


    6 Uhr: aufstehen
    7.05 Uhr: Freund ausm Bett schmeißen
    7.15 Uhr: Arbeitsbeginn...
    Tatort: Büro
    Maßnahmen dagegen: Fenster uff! Ventilator an... und ja nich einpennen, man will sich doch die lange Nacht von gestern nicht anmerken lassen
    Hoffnungsschimmer: heute Abend schön in der Stadt mit Freunden rumfahren und ab Montag Urlaub

    Achja, das war mein erster Eintrag hier



    Schön, dass es anderen genauso geht.
    Auf Arbeit is momentan nichts los. Arbeite in ner Spedition, und da die Fabrik momentan Maschinenstillstand hat, haben wir nichts auszuliefern.
    Unser Büro hat ne defekte Klima und Sonnenlage, einfach Traumhaft.

    Positive bei mir ab nächsten Mittwoch 3 1/2 Wochen URLAUB!

    Urlaub


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Irgendwie haben alle bald Urlaub .... noch drei wochen dann hab ich zwei wochen urlaub

    Ein Kollege hat uns jetzt eine Mobile klimaanlage mitgebracht, das war sooo toll aber bevor er sie anschlißen konnte musste er zu vertretung in ein anderes Büro für 2 wochen! Es ist zum flennen! Ich war dem glück schon so nah.


    Ich bin Schlosser,schön schweißen,Blecharbeiten usw.
    Ich habe seit Montag Urlaub & seid dem ne Mittelohrentzündung!
    Alles scheiße!


    Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub!
    Aber Montag geht's wieder los!

    Naja, aber ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld kein Tuning!

    Gruß
    Markus


    Ich arbeite auch im Büro, aber das gute ist, unser Haus wurde in hanglage gebaut. Wird sind unten im hang und der zeigt richtung N/w, also pima. Da ist es immer schön kühl.
    Greetz

    aber wäre trotzdem lieber am weiher. :'(


    gelöschtes Mitglied

      Mein Urlaub ist auch eigentlich kein richtiger.

      Bin ein Haus am bauen und werde somit meine 3 Wochen durchgehend auf dem Bau verbringen.



      gelöschtes Mitglied



        ich muss ab dem 1. August wieder ran...


        Hitze.jpg
        Hitze.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich kann euch ein verdammt geiles Fax schicken wenn ihr mir die Faxnummer gebt ^^ kanns leider nicht einscannen oder per e-mail schicken.


        gelöschtes Mitglied

          ich muss um 5 aufstehen um 6 in die werkstatt zum arbeiten...17uhr regulär feierabend! Dann von 18uhr bis 22uhr arbeiten. und dann ab 23uhr nebenjob bei ner spedition bis morgens um 3... dann heim und 3 stunden schlafen! und das gleiche wieder von vorne! Und jeden samstag noch 2ten nebenjob nachgehen! So sieht meine woche aus! Urlaub...sobald nich mehr in sicht :(


          Ich sag euch mal was ich hab noch gaaanze 4 wochen ferien
          und hinter mir liegen bereits 2 wochen ferien und eine woche spanien *naselangzieh*
          Aber nach den ferien fange ich ein jahrespraktikum an und dann is schluss mit lustig :'(


          Zitat:

          ich muss um 5 aufstehen um 6 in die werkstatt zum arbeiten...17uhr regulär feierabend! Dann von 18uhr bis 22uhr arbeiten. und dann ab 23uhr nebenjob bei ner spedition bis morgens um 3... dann heim und 3 stunden schlafen! und das gleiche wieder von vorne! Und jeden samstag noch 2ten nebenjob nachgehen! So sieht meine woche aus! Urlaub...sobald nich mehr in sicht :(


          könnteste das bischen genauer erläutern? also wie wann wo du was wie lange machst? ich mein, 3 stunden schlaffen das hält ja niemand auf dauer aus ohne xxx :-/


          Antworten erstellen