vw teilemarkt

HILFE! hab ich nen motor oder laderschaden am g40?

so mrs. superwundertolligarogantesdingsmubs gedöns
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-und-2F-Gruppe-H-Verbreiterung-GFK-Motorsport_W0QQitemZ140012576719QQihZ004QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

und deine radläufe sehen nicht so aus? hmm komisch.

aber wer weiss, vll. hab ich mich, der unterforderte, ja geirrt.

hi Polo girl check dochmal das Steuergerät und schreib uns was das Teil ausspuckt! dann weißt du genaueres!

mfg MAthias

gelöschtes Mitglied

mein gott haut die hier auffe kacke aber ich geb den anderen recht, wer keine ahnung vom g40 hat sollt die finger davon lassen, selbst wenns nurn winterauto is (winterauto g40, ich bin vor lachen vom stuhl gefallen).

pologirl21
    • Themenstarter
    pologirl21's Polo 2F

ja bin aus sb....
    und zum letzten mal die radläufe sind NICHT aus GFK, so was von schwer von begriff wie dich hab ich noch nie gesehen... sie sind aus blech und an die karosse geschweißt du schlauberger...

kann euch beruhigen er läuft ohne probleme es war der lader... also könnt ihr euch jetzt wieder abregen, von wegen keine ahnung...

und zu dir, wo du dich so köstlich drüber weggelacht hast, von wegen g40 als winterauto... sag mir einen grund warum man den nicht im winterfahren sollte, es ist ein auto mit 4 rädern wie jedes andere auch, nur du scheinst ihn wohl im winter nicht zu beherschen sonst wärs für dich auch normal, tja, kann halt net jeder auto fahrn

würde sagen diese runde hier gilt als erledigt, problem gelöst

lol.. nicht beherrschen? - das betrifft wohl eher dich, wenn man nicht mal ahnung von der technik hat.

aber blah fährt den g40 im winter nicht, weil er weiss, dass so ein fhz. viel zu schade für streusalz etc. ist

ohh gott,
    leute chillt euch mal man kann ja meinungsverscheidenheiten haben aber des heisst ja net das ich euch gleich so runter dissen müsst. Lieber mal nachfragen und da geschmäcker verschieden sind hat pologirl21 ja bestimmt nen anderen geschmack wie ihr also ist es ja ihr überlassen wie optich ihr auto sein muss um ihr zu gefallen
    und was man im winter oder sommer fährt is doch egal aber mal ne frage pologirl was fährst du denn im sommer
    wenn du im winter schon g40 fährst

mfg
    marcel

pologirl21
    • Themenstarter
    pologirl21's Polo 2F

323ti fahr ich sonst

323ti  1.JPG
    323ti 1.JPG

gelöschtes Mitglied

dazu fällt mir nur ein wort wat ich jetz lieber runterschluck

so, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu

Hier hat ein User nach Hilfe verlangt! sehe ich das Richtig?

was gebt ihr dem dann für Ratschläge?

Ey ohne scheiß, das hätte man sich echt sparen können und erst recht diese anmacherei!

Ich finde das hier das allerletzte und habe es hier schon mal angesprochen.

Der EINZIGE der einen Rat gegeben hat war Nolixxx.

Die anderen in keinster Weise.

Hier wird sich nur rumgestritten, ach sieht der scheisse aus usw.

In anderen Foren hagelt es dafür Verwarnungen, was ich auch richtig finde.

es ist doch hier eine Forum, wo Leute mit gleichen interessen usw sind.
      Also macht euch hier nicht gegenseitig an und sinnlose Kommentare solltet ihr euch sparen.

Helft euch besser gegenseitig.
      Finde sowas echt Traurig.

Mfg Andre
      FTS

gelöschtes Mitglied

Ich will dann auch mal was zur Sache bringen..

Also...

@ polo86c_gt

muss echt sagen, das ich dein runtergemache scheiße finde..
        von wegen kein G40 fahren, wenn man keine ahnung hat..

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..

Ich hatte auch nur ein wenig Ahnung von der Technik meiner G-Viehs, weil ein paar meiner Kumpels seit einiger Zeit auch G fahren..

Vieles habe ich mir von der G-Laderseite.de rausgesucht..
        Habe mir bei VW Auskunft geholt usw.

Wichtig ist doch, das man weiß, wie man einen G mit Temperaturen und Drehzahlen behandelt.. also Warm und Kalt fahren..

Also finde ich deine Aussage von wegen Keine Ahnung lächerlich..

Desweiteren finde ich, das du selbst nicht die größte Ahnung von VW bzw Polo usw hast... (will nicht behaupten, das ich darin ein Brain bin..)

Weil wegen den Radläufen..

Schau dir meine Radläufe an..

Die sind genau so breit wie die von PoloGirl21..
        Und ich weiß, das diese NICHT genietet sind oder ähnliches..

Wenn du es genau wissen willst..

Bei mir wurden Golf1 Radläufe auf die Originalen Polo Radläufe angeschweißt und angepasst.

Das gleiche wird bestimmt auch an PoloGirls G der Fall sein...

Weiteres..

Ich habe meinen Polo auch so gekauft, wie er zur Zeit noch aussieht...

Werde ihn aber nicht so bei behalten.....

Wegen dem G40 als Winterauto..

Wieso nicht?

wenn man einen G40 Pflegt, dann kann dieser einen Winter ohne Probleme überstehen..

Mal etwas zum "G MAN"

Ich muss dir vollkommen recht geben... wegen dem was du geschrieben hast...

@ PoloGirl21

Es freut mich zu hören, das dein Wagen wieder fit ist...

Wegen dein "BMW" als Sommerauto..

Kauf dir Lieber ein Auto und keinen BMW...

Sonst mal noch g-ladene Grüße vom Stony

gelöschtes Mitglied

nils....deiner is auch gekauft ,so wie er da steht

gut den vorgänger hast du "selbst" mit hilfe anderer umgebaut, aber dein jetziger is 100pro so gekauft.bis auf einzelteile vielleicht. also mach hier ma bidde nich die leude an die sich fertige autos kaufen.
          mir gefälltl selber amchen auch besser aber jeder wie er will.

und das mit den radläufen wird sie wohl am besten wissen.

find es auchs chade den g40 im winter zu fahren, vor allen dingen die andere krücke, (enschuldigung ) im sommer..... ich würd wechseln

aber nun gut,jeder wie er will und nen forum is da um sich gegenseitig zu helfen nich um sich gegenseitig fertig zu amchen....

ich glaub hier im Polotreff würd man nen BMW als Winterauto fahren und den Polo vor Salz schonen

Für alle die Streiten, mein Polo ist unzerbastelter Orginalzustand und das bleibt auch so

Antworten erstellen