vw teilemarkt

Tieferlegen Probleme?

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus, wenn ich meinen Polo vorne 60mm und hinten 40mm tiefer lege bekomm ich dann probs wenn ich zu 4 in meinem Auto sitze jeder so 80kg?

Dumme Frage ich weiß :-( aber is wichtig!



nein sollteste keine bekommen ^^


gelöschtes Mitglied

    wenn du 8j felgen hast musste auf jeden fall bördeln! Ansonsten schleifen die reifen im radkasten und du schlitzt dir die Reifen auf. Mit 7J Felgen dürfte es noch gehen denke ich, aber bei 8J auf jeden fall bördeln.
    Greetz, Alex



    normalerweise darf bei der 8j felge auch nichts schleifen wenn eingetragen ist danach guckt der prüfer ja. also normal passiert da nix nur bei starken bodenwellen musst du aufpassen da hat meiner mal mim auspuff aufgesetzt.


    gelöschtes Mitglied

      also wie gesagt, ich habs probiert mit ner 8j felge 15 zoll. Saß mit 3 leuten im auto und der hat geschliffen! Und zwar nicht zu knapp. Musst also auf jeden fall bördeln wenn du die Felgenmaße hast. Anders trägts dir der Prüfer auch auf keinsten ein.
      Greetz, Alex


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen