vw teilemarkt

13 Zoll eintragen?

orgy
  • Themenstarter

jo hi erma bin neu ^^
wollte am fragen ob ihr wisst ob ich 13zoll felgen mit 175-50-13 eingetragen kriege hab mal gehört das die bereifung nich mehr eingetragen werden darf auf nem polo^^und wenn nich warum ?


thx im vorraus peaceeee



Liegt bestimmt am ermessen des Prüfers...ich hab se eingetragen und hatte schon einige Polos mit 13 Zoll und den Reifen, hatte noch nie Probleme


hatte auch keine probs, ich denke, würde man sie beim g40 eintragen lassen wollen, könnte es probleme geben. aber sofern du dir 175/50/13 von dunlop holst ist das kein problem. es gibt von dunlop eine reifendreigabe für 5,5J bis 8J



gelöschtes Mitglied

    also ein bekannter hat se auch erst kürzlich eingetragen bekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Gehts jetzt generell um die Zollgröße oder um deine spezielle Bereifung?
      Also ich habe 13 Zoll eingetragen und aus welchen Gründen sollte man sie nicht eingetragen bekommen ich meine die meisten die ich kenne haben 13'Zoll! Also dem Prüfer würde ich was erzählen
      LG Nadine


      gelöschtes Mitglied

        geht um die 175 50 13ner bereifung


        gelöschtes Mitglied

          ich würde es probieren... Es wird auch manchmal ne menge erzählt am besten ist echt direkt wenn du jmd kennt bei dem inner Werksatt draufziehen lassen und auf den Typ vom TüV warten. Die kommen meist 3 mal pro woche in Werkstätten immer verschiedene. Nimm GTÜ sind am Besten. Wenn du das kennst Die sind dann meist lockerer habe immer 28 euro für ne Einzeleintragung bezahlt. Der Tüv Nord bei uns nimmt 60 Euro voll krank


          Nicht wundern die Nadine ist eigentlich "Polibabe" nur im Moment teilt sie sich mit dem Chris den accaount weil ihr chat nicht geht


          und deshalb schreibt sie iimer vom "forty" also nicht wundern



          orgy
          • Themenstarter

          hm k ersma thx für die schnellen antworten
          also wird bei mir ma wieder nur schei**e gelabert^^
          danke nochma


          Musst eigentlich nur auf folgende Sachen achten:
          1. Genügend Radabdeckung und Freigängigkeit im Radhaus
          2. Tacho überprüfen und ggf. angleichen lassen
          3. Reifenfreigabe besorgen (die von Dunlop kann ich dir schicken)

          Gruß Oli


          orgy
          • Themenstarter

          Zitat:


          Reifenfreigabe besorgen (die von Dunlop kann ich dir schicken)

          Gruß Oli


          das wäre nett
          SRFreak@gmx.net
          aber so angeglichen isses und drüber gucken se auch nich


          Zitat:

          aber so angeglichen isses und drüber gucken se auch nich

          Was meinst du damit?

          Übrigens, hast Post


          orgy
          • Themenstarter

          thx ersma
          meine tacho und so is angeglichen und haben auch genug platz nur wenn du ganz einschlägst schleift das nen bisschen^^


          polotreff.de
          #15 - 28.07.200613 zoll eintragen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen