vw teilemarkt

Mattig Gutachten

Moeff
  • Themenstarter

Moin ich sag gleich im vorraus damits keine unstimmigkeiten gibt... ich war entweder zu blöd oder es hat noch keiner gepostet..


Hat irgentwer von euch ein Gutachten für die Mattig SSF 7J 13 ET20

Original oder im PDF Format (acrobat Reader) ich hatte vor kurzen mal eins geschickt bekommen aber das war nur im JPG und das nimmt mein tüv mensch nich nur original oder PDF

Vielen dank im VOrraus

MFG MOeffi



gelöschtes Mitglied

    ich scan dir eben eins ein habs hier liegen.

    gib mal email addy


    hallo ich habe auch ein gutachten für eine lippe nun hier liegen muss ich die lippe trotzdem eintragen lassen? und was kostet das?
    gruß jens



    Moeff
    • Themenstarter

    email Nova200@gmx.net..


    aber es muss als pdf sein


    sofern nur ein teile oder materialgutachten vorhanden ist, musst du die lippe eintragen lassen. sofern eine abe vorhanden ist, nicht - außer du hast anbauteile am fhz., welcher explizit in der abe aufgeführt, welche zum erlöschen führen würden.


    gelöschtes Mitglied

      nochma.. haste auch icq... das is als pdf über 10 mb groß zu groß füre mail... oder msn messenger

      EDIT: schick mir das mal per PM dann sonst vergess ich den beitrag noch hier


      und weiß einer was sowas beim tüv kosten würde?


      Ich kanns dir auch schicken,wenn du es noch brauchst, sag einfach bescheid.


      polotreff.de
      #9 - 28.07.2006nova200@gmx.net
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen