vw teilemarkt

tüv wegen tieferlegung!

maliziaboy
  • Themenstarter

war grade eben beim tüv und der hat direkt die scheinwerferhöhe gemessen und ich war genau bei 50 cm (vom boden bis scheinwerfer) und der meinte das ist aber knapp wenn sie unter 50 cm gewesen wären könnten sie das fahrwerk wieder ausbauen! aber dann frag ich mich wie andere das machen die tiefer sind?



gelöschtes Mitglied

    grundsätzlich bekommt man alles eingetragen
    nicht jeder prüfer misst die nach...

    als alternative kannste du die angel eyes scheinwerfer holen weil da ab mitte des strahlers gemessen wird das bringt einige cm....


    wieso wird bei angel eyes ab mitte gemessen? es heißt doch in jedem Gutachten ab Unterkante Scheinwerfer



    gelöschtes Mitglied

      nein an der lichtaustrittkante/reflektorkante....

      und die angel eyes haben genauso wie die standart 6n2 scheinwerfer so einen reflektor und da wird ab dem gemessen, weil sich das die licht das erste mal bricht...


      also wenns bei dem einen tüvler nicht klappt dann einfach mal zum nächsten bei dem einen klappts bei dem anderen nicht.

      mfg polo6n 60


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen