vw teilemarkt

Spiegel mit blinker funzt net, wie anschließen?

cubillio
  • Themenstarter

hi
also hab mir diesen http://cgi.ebay.de/SATZ-AUssENSPIEGEL-SPIEGEL-M3-LOOK-VW-POLO-BJ-94-99_W0QQitemZ230004872819QQihZ013QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Spiegel mit Blinker geholt.
Den Stecker hab ich passend, verstellen kann ich ihn, nur über die 2 zusätzlichen Kabel bekomme ich nix in gang.
Müssten ja für den Blinker und die heizung sein oder so
Widerstand ist da.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte



wo hast du die blinker kabel denn angeschlossen?

masse vorhanden`?


Wie hat der Einbau bei den Spiegeln funktioniert ? Wars schwierig ? oder nur Stecker umstecken und das wars ?



polotreff.de
#4 - 30.07.2006blinker am außenspiegel anschließen 6n m3 spiegel blinker anschließen spiegel anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen