vw teilemarkt

Sportfahrwerk frage

sunshine-a
  • Themenstarter

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Sportfahrwerks für den Polo 86c. Es handelt sich um ein Fahrwerk welches oft bei ebay angeboten wird. Es heißt: GT Cupline Sportfahrwerk. Hat jemand solch eines verbaut und kann mir sagen ob es für das geld zu empfehlen ist oder nicht. Wenn es jetzt so ähnlich wäre wie das Jamex fahrwerk von meinem Kumpel dann wäre es ok (muß also nicht so ausgewogen gut sein). mfg danke



sunshine-a
  • Themenstarter

spare dir das geld, gebe 100 euro mehr aus und kaufe dir etwas anständiges.. formel k zb. ist billig und reicht vollkommen
aus für deine zwecke..

diese gt cup scheiße hällt 1 jahr und dann sind die dämper
runter...



gelöschtes Mitglied


    geb lieber ein bißchen mehr geld aus und hol dir was vernünftiges, was auch lange hält!
    von "ebay" fahrwerken besser die finger lassen!


    sunshine-a
    • Themenstarter

    woher bekommt man die formel k fahrwerke? fk ist auch eher weniger zu empfehlen, oder?


    gelöschtes Mitglied

      müsste die richtige adresse sein
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • fk sind auch nicht so zu empfehlen, da sind auch nur die gewindefahrwerke richtig gut!


    • sunshine-a
      • Themenstarter

      und wie tief würdet ihr empfehlen? zuerst mal noch original reifen. und wird auch im winter gefahren, aber kann ruhig ab und zu mal schneeräumer spielen


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte bis jetzt 60/40 und hatte an manchen stellen schon so meine probleme ... demnächst fahre ich 60/60! finde des is fast schon eine mindesttiefe

        ne aber ich finde grade bei 2er und 3er polo sieht es verdammich geil aus wenn der schön tief is und fast übern boden robbt


        gelöschtes Mitglied

          Nabend.

          60/40 reicht würde ich sagen.



          sunshine-a
          • Themenstarter

          mmh, weiß jetzt auch nicht. Wenn es so raus kommt wie auf deinen Bildern (Don 247), dann finde ich es fast zu hoch. Geht noch tiefer ohne das die Räder innen im Radhaus streifen?


          gelöschtes Mitglied

            Hab dir gerade ne PN geschickt.

            Gruß


            Hi Leut`Z denke das ich so 45mm Tief liege. Im Brief steht ca.35mm.

            Die Koni Eibach Kombi hat jetzt 6Jahre gehalten
            Wollte auch noch mal Nachmessen, Leider kenne ich die Standart höhe nicht vom Polo. Bei mir sind es vorn Narbenmitte 365mm vL & 360 vR, bis unter kante KOTblech :(



            Hol kein Fahrwerk von Ebay,lieber vom Händler,.....

            Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied

              Ich hab mich jetz lange mit dem Mist auseinander gesetzt. Nehm ich was billiges oder doch was gescheites.. usw.

              bin dann zum Entschluss gekommen wenigstens Weitec zu nehmen.

              Wende dich doch an 6n grün, der kann dir da bestimmt weiter helfen, gell?


              sunshine-a
              • Themenstarter

              Ich weiß schon das billig nicht immer gut ist. Aber der Polo ist für mich halt nur 2. Auto. Nach Weitec habe ich auch schon geschaut, aber das ist eigentlich fast zu teuer für den Polo habe ich gedacht.
              Und ich habe halt gedacht ich Frag mich mal bei euch so rum ob es was billiges gutes gibt. Den wie schonmal geschrieben hat ein Kumpel von mir ein Jamex Fahrwerk und der ist bisher gut zufrieden mit dem. Komfort bleibt da na klar schon auf der Strecke aber für den Preis liegt sein Auto schon verdammt gut auf der Straße und es macht sie extrem Go-Kart filling auf.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen