vw teilemarkt

was passt zu giftgrüner tachobeleuchtung

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

ich löte gerade mein tacho auf giftgrün um und wollte mal von euch wissen, was ihr für eine tachofolie reinmachen würdet..

ausserdem welche farbe für die zeiger am besten kommen würde!

thx

gruss

jay



gelöschtes Mitglied

    is der tacho denn net grün

    also ich wollt meine zeiger rot machen auf grün kommen gelbe zeiger bestimmt fett


    green_devil6n
    • Themenstarter

    sers!

    ja schon, aber das grün ist ja voll der witz ich mache stärker leds und smds rein die farbe heisst truegreen!

    mal sehen wie das kommt!

    bin schon voll gespannt!



    gelöschtes Mitglied

      ja ein helles gelb sieht bestimmt krass aus


      ich würde die zeiger rot machen. damit man sie auch bei viel sonne draußen sieht.
      die folien würde ich weiß machen damit möglichst viel vom grünen äh giftgrünen licht reflektiert wird.

      gruß poloprince


      gelöschtes Mitglied

        poste auf jeden fall n bild, wenn des fertig ist! So schlimm find ich des grün gar nicht...


        green_devil6n
        • Themenstarter

        sers!

        ja ich mache aufjedenfall en bild!

        danke!

        gruss

        jay


        Ich würd sagen Schwarze Zeiger.

        Aber wisst Ihr was extrem geil wäre? Schwarzlicht und so selbstleuchtende Farbe am Tacho. Das wäre Mörder.


        green_devil6n
        • Themenstarter

        würde betimmt hammers kommen!

        gruss



        gelle


        polotreff.de
        #11 - 27.10.2004giftgrün tachobeleuchtung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen