vw teilemarkt

Pinausdrücker / Auspinwerkzeug woher?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend allerseits!

Nachdem ich gestern (wie vorher auch schon ein paar mal) einen brauche hätte können.....

.... woher bekommt man günstig einen Pinausdrücker (Auspinwerkzeug)?
So ein kleines Werkzeug mit dem man (z.B.) von den ISO Steckern am Radio die einzelnen Pins eben raus machen kann.

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    Nen Splinttreiber. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern in jedem Baumarkt. Da gibt es ja auch immer die hauseigenen Anbieter, musst ja keine Wisent nehmen.

    Gruß
    captain


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Zitat:

    Nen Splinttreiber. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern in jedem Baumarkt. Da gibt es ja auch immer die hauseigenen Anbieter, musst ja keine Wisent nehmen.

    Gruß
    captain


    Splinttreiber?!?
    Meinst du schon das gleiche wie ich?
    Bin inzwischen fündig geworden. Aber der Preis gefällt mir noch nicht!
    http://cgi.ebay.de/Entriegelungswerkzeug-ISO-Stecker-MIBOTOOL-NEU_W0QQitemZ4561769001QQihZ002QQcategoryZ27450QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Nee, da mein ich wohl nicht das gleiche. Ich hab dazu zum Beispiel bei meinen Blinkern nen Splint(en)treiber benutzt. Ging astrein. Nen ganz kleinen genommen, der in die Öffnung passte und dann rausgedrückt. Wußte garnicht, dass es da spezielles Werkzeug gibt.

      Gruß
      captain


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Doch gibt es!

      Und du hast mit nem Splinttreiber so einen Pin raus gedrückt?

      Gruß
      Markus


      conrad elektronik ?

      reichelt ?

      elektroklekermann um die ecke ?


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Zitat:

      conrad elektronik ?

      reichelt ?

      elektroklekermann um die ecke ?


      Conrad: 50,- €
      Reichelt nicht gefunden!

      Hab jetzt schon nen Shop gefunden.
      Der verkaufts für knapp 20,-€ plus Versand!

      Trotzdem Danke!
      Gruß
      Markus


      polotreff.de
      #8 - 28.07.2006pin ausdrückerwerkzeug auspinkwerkzeug pin-ausdrücker vw radio pin werkzeug splinttreiber für was pinrausdrücker auspinnwerkzeug vw pin ausdruecker auspinwerkzeug ausdrücker radio pin pinausrücker iso auspinwerkzeug vw werkzeug pins auspinwerkzeug satz billig auspinwerkzeug preis reichelt entriegelungswerkzeug auspin ohne spezielles werkzeug pinausdrücker shop vw auspinn-werkzeu pinausdrücker vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen