vw teilemarkt

Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8.

Fun Polo
  • Themenstarter

Also, wenn das treffen wieder stattfindet werden die outlaws auch wieder dabei sein. Aber diesmal mit mehr Autos und mehr Leuten. "Versprochen"

Und dann wirds wieder lustig, haben ja auch eine leute dort kennengelernt die sich bestimt auch wieder freuen uns zu sehn.........

P.s.
Wir würden dann wieder unseren stammplatz nehmen, bei dem bach.......

by P.P.

ich muss das video noch mal verkleinern und stell es dann direkt auf userer HP wenn es soweit ist poste ich es hier

Alles klar. Supi. Hoffe du postet auch wieder wann des Treffen Stattfindet?!

Und ja, ich wär auch dafür "unseren" Platz wieder zu nehmen...

Patrick: Wen meinst du damit...freuen sich uns wiederzusehen...?

LG Sascha

ja überleg mal :P

naja egal wer da is wird sowiso wieder funny und diesmal nehme ma ne flasche strohrum bailey's und kaffeelikör mit B52 rulez

den den contest gewinne ma dieses jahr wenn wir genug mädelz mitnehmen :P

greez boso

Auf jeden...und Stroh muss mit...

aber wenn wir wieder so saufen wie am samstag reichen da netmal zwei 1l flaschen

boah und du penner hast urlaub

ich hock heir in physik und langweil mich zu tode

Joa wenn alle die mitkommen(und des werden so ziehmlich alle sein, nachdem wir im "club" des thema oft besprochen ham) reichen netmal die...

Tja und Urlaub...jeder so wie ers Verdient...ich schraub jetz 3,5Wochen erstmal gemütlich am Polo rum

so die videos stehen auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• unter 24h event zum download bereit

• Boar hessen ich freu mich schon wieder so drauf ich weiß net des war einfach nurg eil dort

Ihr müsst euch mal Obergeis merken. OBERGEIS heißt der Ort, OBERGEIS, damit wenn sich rumspricht das das Treffen super war, die Leute auch wissen wo sie hinmüssen

Ok Leude:

Merkt euch:
    36286 NEUENSTEIN OBERGEIS!

Immer A5 bis Frankfurt iwann bei glaub Bad Homburg auffe A67 richtung Gießen und denn so lang da bleiben bis Neuenstein ausgeschrieben ist
    denn vonner Bahn runter(vorsicht die Ausfahrt is net ganz "Tuningauto-freundlich&quot denn rechts und ca 4-5km auffer Landstraße bleiben. Denn kommt iwann ne Tanke und danach nach 100m rechts rein ins Feld...

Fun Polo
    • Themenstarter

Saschi kent die strecke schon im schlaf..........

Wie oft biste die jetzt schon gefahren?

OBERGEIS wir kommen!

die gegend is au net sehr freundlich zu leuten die nochmal losfahren um alk zu kaufen...denn die finden nieeee mehr zurück ohne örtliche hilfe

wielang ham wir zurückgebraucht 1 1/2 h ?

Zitat:

Saschi kent die strecke schon im schlaf..........

Wie oft biste die jetzt schon gefahren?

OBERGEIS wir kommen!

Oft genug und es war guuuuuuuuuuuuuut

das glaub ich *lach*

Der Kenner schweigt und genießt...denkt doch was ihr wollt

Fun Polo
    • Themenstarter

Saschi kenst mich doch......

Ich denke eh was ich will!

Naja...Überlass des Denken den Pferden...die ham größere Köpfe...

Apropos Hessen...muss ma gaaanz schnell ne SMS schreiben...

Fun Polo
    • Themenstarter

Lass doch die arme frau in ruhe.......

Siehst sie doch aufm treffen wieder......

by P.P.

Will se aber noch mal vorm Treffen sehen...
    Und denn kann ich mir gleich nochmal anguggen wies da hingeht, denn weiß ichs gleich wieder wenn wir dahin fahren, denn brauchen wir kein Navi, des eh net funtzt

ích sag glaub ich nix zu dem thema im forum...sonst geht des wieder schief

joa...fürs nächste mal hab ich dann aber navi....gabs zu weihnachten

also nix mehr mit verfahren :P

@2f G40 wenn du das nächste mal hier bist sagst du bescheid dann trinken wir in der Pizzeria mal nen Weizen

ich glaub der hat dann ganz anderes im sinn

HALLHOOOOO
    Gehts noch?
    Hassu den Arsch offen?
    Wie stellst du mich denn hier hin?

Will dioch nur n Bierchen mim Polokolleg trinken.
    Vllt bekommen wir denn sogar "unseren" Platz auffm Treffen Reserviert und werden mit Trompeten und GoGo´s empfangen...

LG Sascha

Fun Polo
    • Themenstarter

Saschi:

Wenn ich urlaub habe, können wir ja mal zusammen hoch fahren.......

So meine Freunde ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen das das Treffen auch in diesem Jahr stattfinden wird. Termin ist wieder das erste Augustwochenende also der 4. und 5. August. Wer möchte kann natürlich auch wieder in diesem jahr bereits am Freitag anreisen. Über genaueres könnt ihr euch wieder auf unserer HP unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• informieren
    dort gibt es in den nächsten Wochen immer wieder aktuelle News und INfo´s

Das Motto wird aber wieder sein 24h Tuningparty, 24h Tuningpower, 24h Tuningshow und 24h Tuninggirls und 24h volles Programm. Also immer mal wieder vorbeischauen und den Termin dick im Kalender anstreichen.

• aber hallo !

ist markiert !

Aber ganz dick markiert. Und ich wär voll dafür dass wir Freitags schun kommen, denn is "unser" platz auch noch net weg

LG Sascha

Fun Polo
    • Themenstarter

Bin auch dabei.....

MHK Hält uns bestimt den plaz frei, oder?

Bin aber auch für freitags hinfahren....
    Der rest kann dann nachkommen.

Frage an MHK:

Was würdet ihr von einer art Rally (convoy) halten?

by P.P.

Ich persönlihc finde eine Ausfahrt immer sehr schön auch wenn es kaum noch gemacht wird. Das Problem liegt einfach in der Orga, wir sind mit dem Programm proppenvoll und bringen das dann nicht mehr unter.
    Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt das Programm steht zu 90% und die neue HP ist auch fertig den passenden Thread dazu findet ihr hier:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../78397.html

Ich hoffe auf rege beteiligung

Antworten erstellen