vw teilemarkt

Habe geheiratet

PoloDC82
  • Themenstarter

Ahoi...

wollte euch mitteilen, das meine Freundin und ich uns am 28. Juli´2006 das "Ja" wort gegeben haben...



Jetzt müssen wir noch ca. 4 Monate auf unser Kind warten und dann sind wir eine richtige kleine Familie...

Hoffe das ich denn auch nen Kinderwagen in den Polo bekomme... Die Anlige wollte ich nicht ausbauen... mal sehen...

Bin super Glücklich mit meiner Frau



100_1186.JPG
100_1186.JPG

na herzlichen glückwunsch
da wird ja in 4 monaten ein neues polotreff mitglied geboren hoffe ja mal der oder die kleine bekommt ein polo bobby car oder?




gelöschtes Mitglied

    euch dreien viel glück, erfolg und gesundheit für eure gemeinsame zukunft



    Glückwunsch als erstes mal, die kleine muss aber nen Leder Recaro Kindersitz bekommen. Euch beiden noch viel Glück für die Zukunft!


    jo dann wünsch ich au mla von meiner seite alles alles jute!

    erzieh den oder die kleine richtig! ( VW 4-ever)


    greez boso


    auch von mir herzlichen glückwunsch!

    auf das bobbycar muss mindestens ein vw zeichen und ein polo schriftzug drauf!

    gruß Kleiner


    gelöschtes Mitglied

      Herzlichen Glückwunsch


      gelöschtes Mitglied

        Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


        Glückwunsch!



        Herzlichen Glückwunsch zur Heirat!

        Hoffe das mein Freund der mich seit 6 Jahren durchs Leben begleitat sich auch endlich mal Traut*fg*

        Ne Fam. sind wir schon den mein sohn iss ja auch schon 4 Jahre alt und total VW vernarrt!

        MfG aus Helmstedt

        Jessi


        gelöschtes Mitglied

          Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft auch von meiner Seite


          Auch von mir alles alles Gute für Eure Zukunft...Traumhaftes Kleid hat Deine Frau da an...ist mal was anderes..find ich super


          Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

          Wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!


          Gruß
          Markus


          Glückwunsch auch von mir

          Und nen Polo mit Kindersitz is auch süß


          So, nun muss auch ich mich zum Wort melden...

          ich kenne die beiden, seit Jahren sind sie ein Paar, sie kenne ich seit ca. 10 Jahren, ihn hingegen schon seit seiner Geburt... und das Wissen, was ich über die beiden habe, sagt mir: ES IST EIN SÜßES PAAR!

          Wünschen den beiden viel Erfolg & Glück in der Ehe und alles Gute & Liebe für ihre kleine Familie!

          MfG
          sein Bruder und ihr Schwager
          FroschBT81


          gelöschtes Mitglied

            wünsch euch euch alles alles gute zur heirat...un zum nachwuchs ebenfalls


            Hm, was soll man da noch sagen, außer:

            GLÜCKWUNSCH UND VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT?

            MfG robs0n


            Herzlichen (:


            Herzlichen glückwunsch und alles gute was die zukunft bringt ob junge oder mädchen egal hauptsache gesund ! achso bestell mal lieber ein polotreff.de shirt in xxxs
            mfg,turbo-polo
            p.s. mit dem auto mach es zur not wie ich kauf dir ein schönen BUS als zweitwagen oder für saison zwecke !
            aber nicht vergessen polo ist eine lebenseinstellung!


            Also ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Insbesondere dem Frosch

            Die Bobbycar VW version is nett... ich hätte hier noch n VW zeichen (stammt von nem T4, is also n tick größer. NEIN es is nicht geklaut sondern von nem "Lacker-freun". Der T4 wurd "gecleant&quot
            Ihr wisst ja wo ihr mich findet!

            Viel Glück euch Drei-Beiden....

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              glückwunsch euch dreien! Als bobbycar kommt nur das vw beetle ding in frage kost zwar mehr aber hauptsache VW


              na dann herzlichen glückwunsch


              PoloDC82
              • Themenstarter

              vielen Dank euch allen, natürlich wird da das richtige bobbycar gekauft...
              Werde mir aber wohl trotzdem einen PampersBomber zulegen müssen... soll ja auch nicht so gut fürs kind sein mit dem harten fahrwerk...


              alles gute euch dreien und weiter so!



              gruß sven


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen