Hallo, ich habe manchmal wenn ich mein lenkrad komplett einschlage und dann losfahre ein "klock" gehört.. tritt sporadisch auf, also nicht immer.. werde deswegen mal meine werkstatt aufsuchen, aber wollte schonma fragen was genau das sein kann!
das hab ich auch.. aber das hatte er von anfang an...
mhh scheint an den stolzenauern straßen zu liegen?
hab das auch aber eher so nen knartschen, hab gestern mal den kleinen aufe bühne gehabt u gesehn, dass es im innenradkasten schleift....
mach mich nich schwach lady.. aber soo tief is meiner ja nich, und soo breite felgen hab ich ja auch nich drauf.. werde es aber mal nachchecken!
Zitat:
mach mich nich schwach lady.. aber soo tief is meiner ja nich, und soo breite felgen hab ich ja auch nich drauf.. werde es aber mal nachchecken!
mach das.. sieht jedenfalls klasse aus mit den OZ felgen und der tiefe schick schick
ich kann dir sagen was das is...hab ich auch grad das problem wenn es poltert wenn du einschlägst und um de kurve fährst...sind es denke mal die querlenker...musste wechseln lassen
Zitat:
mach das.. sieht jedenfalls klasse aus mit den OZ felgen und der tiefeschick schick
wie teuer sind denn so querlenker ungefähr?
@lady.. ja ich meinte dich.. auf den ersten blick dachte ich du fährst oz supertourismo.. aber sind se ja doch nich.. egal -trotzdem schick
Hatte ich auch schon des Problem.Beim einschlagen hat des in den Radkästen voll geschliffe.Da hab ich Distanscheiben (5mm) druff gemacht un weg war´s.Der Reifen war zu nah an den Innenkotflügeln,die waren ganz schön gefetzt als ich des Rad runner gemacht hab un des sah,..... *Puh*
Gruß Mathias.
es schleift ja nicht es poltert...und das is dann der querlenker
also querlenker mit allem drum und dran + hintere buchsen....150€ in ner freien ungefähr
Gepoltert hat des bei mir auch un des nicht zu wenig,....
Zitat:
wie teuer sind denn so querlenker ungefähr?
@lady.. ja ich meinte dich.. auf den ersten blick dachte ich du fährst oz supertourismo..aber sind se ja doch nich.. egal -trotzdem schick
War bei mir auch mal vor ner Zeit.Also bei mir wars der Querlenker da meine Einfahrt sehr steil ist und ich immer auf die rechte Seite rein und raus fahre.Holst einen Querlenker bei VW kostet keine ahnung glaub irgendwas um die 60€ und gleich ein Tragegelenk dazu,dann kannst des auch gleich tauschen.Einbauen ist kein Akt dauert ca ne halbe Stunde wenn dein Tragegelenk nicht zu feste drinn sitzt,aber mit warm machen geht es ohne ausdrücker oder son Zeugs.