vw teilemarkt

Angel Eyes

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Ich finde die Angel Eyes von FK für den Polo sau geil. Passen da dann wieder meine Scheinwerferbenden wieder drauf?



gelöschtes Mitglied

    nein die sind nur bei den original hella scheinwerfern zulässig! steht doch au im gutachten drinne


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    ja gut dann muss man halt ne Einzelabnahme vom TÜV machen lassen. geht mir nur darum, ob sie passen oder nicht?!



    gelöschtes Mitglied

      passen tun die scho isch doch die gleiche form wenn ned andere modelle einbauen willsch


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      ich hab neulich nämlich einen gesehen und da sah es so aus, als ob der blinker und der Scheinwerfer a weng versetzt wären und nicht genau anliegend wie bei den originlanen. bl´ß wenn ich die dann dranmach, dann verdecken die blenden vielleicht zu viel von den runden angel eyes dann müsst man die blenden auch noch a weng kürzen.


      gelöschtes Mitglied

        Thema 199 bezüglich Angel Eyes?


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        Sorry, konnte ich ja nicht wissen. Hab mich gestern erst hier angemeldet


        gelöschtes Mitglied

          ja past schon zu mindest wenn sie an geschweist ist.


          Antworten erstellen