Nabend! Hab meine hinteren radkästen bördeln lassen und immer wenn das rechte Hinterrad nicht belastet wird, sprich wenn ich eine rechtskurve fahre, dann hört sich das so an als wenn man mit der flachen hand hinten auf die karosse schlagen würde. kommt aber nicht vor wenn ich nen beifahrer habe wiel dann wohl genügend gewicht drauf is. und wnen ich durch schlaglöcher fahre kommt das auch manchmal vor. dachte erst irgendwas würde im kofferraum rumrutschen aber is nix lose. wie gesagt, klingt so als wenn man auf die karosse schlagen würde. son blechernes "blob" ist das. Kann mir da jemans helfen? :(
das kann aber nich vom bördeln sein.. das hört sich für mich eher nach radlager an.. hatte ich vor kurzem auch
ist aber erst seitdem die räder wieder drauf sind. dann werd ich mal zu der werkstatt fahren und die sollen mir dann gefälligst n neues radlager einbauen...kann ja wohl nich sein
wer weiß wie die gebördelt haben. besenstiel rein und n kleines stück vorvahren...
oder so ähnlich
..spass...
ich hoffe es wird wieder alles gut
war eben da und die haben nix gefunden. Gebördelt is das schon vernünftig. Weiß echt nich weiter... :( Soll da morgen abend nochmal hinfahren dann bauen die nochmal das Dom.Dingensen aus und schauen nochmal Fahrwerk nach usw.... ganz merkwürdige Geschichte is das...