vw teilemarkt

Lederbezug der Sitze

mythos 6N
  • Themenstarter

würde gerne meinen polo mit ledersitzen verwöhnen ... hab im internet folgende firma www.k-maniac.de gefunden, bietet auch bei ebay http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-NORMALE-SITZE-LEDERSITZE-GETEILTE-RUCKBANK_W0QQitemZ8072010337QQihZ019QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 an.

hat von euch jemand schon erfahrung damit gemacht bzw was hält ihr davon?

lg FLO



gelöschtes Mitglied

    290 euro für Sitze.. also kenne die Preise ja nicht so genau fürs Beledern aber das hört sich sehr gut an. Zu der Firma und deren Arbeiten kann ich leider nix sagen aber Angebot hört sich gut an


    k-maniac sind spitze......ein paar leute hier im forum ham sich da bezüge besorgt und ich glaub die waren alle top zufrieden



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die auch von K-manic bin super zufrieden passgenauigkeit und verarbeitung sind einfach top kann sie dir nur empfelen

      mfg


      Hi, wie siehts den mit der Montage aus? Ist das schwer?
      Gruß


      hi ,

      ich hab die sitze in grau schwarz von k-maniac ..

      in sachen preis leistung ! top !

      montage war bei mir ein gemütlicher tag mit einem kumpel

      is zwar ziemliche kackarbeit weil die eben so passgenau sind das du die voll rumspannen musst , aber so solls ja sein =)

      als tip würd ich dir empfehlen die bezüge ein bisschen in die sonne zu legen - dann wernse weiter und gehen besser drüber


      mfg p3ac3


      mythos 6N
      • Themenstarter

      danke für eure tips

      denke die werd ich mir zulegen und ein paar tage später mit nem freund bei einem oder zwei bier einbaun.


      gelöschtes Mitglied

        hi
        also ich hab mir die selber genäht . ist ne scheiss arbeit aber individuell ist einfach am besten. und es sieht auch supi aus haben mir auch viele bestätigt, ausserdem steckt dann noch mehr liebe im sowieso schon geliebten drinne...

        Leder is ni so teuer, wenn du fragen dazu hast kannst mich ja anmailen oder so.... aber ausreden will ich dir die von K-maniac nich die sind wirklich spitze die jungs wissen was sie machen...

        sexN


        gelöschtes Mitglied

          weiß jemand von euch ob die das auch in alcantara machen würden und wie teuer das dann käme?
          gruß janne



          Zitat:

          weiß jemand von euch ob die das auch in alcantara machen würden und wie teuer das dann käme?
          gruß janne


          schau doch einfachmal bei dennen auf der hp nach!

          oder ruf bei dennen an !
          ist doch das einfachste!


          gelöschtes Mitglied

            ja auf der homepage hab ich schon nachgeschaut da steht nix weiter.. aber ich denke ích werd die dann tatsächlich mal anschreiben oder so.. danke!


            Zitat:

            ja auf der homepage hab ich schon nachgeschaut da steht nix weiter.. aber ich denke ích werd die dann tatsächlich mal anschreiben oder so.. danke!



            rischtisch sooooooooooooo


            gelöschtes Mitglied

              also leider machen sie´s momentan nur in leder.. weil sie noch kein gescheites material sonst gefunden haben.. :'(


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen