vw teilemarkt

Kein Radio, Zigarettenanzünder und Innebeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe das oben genannte Problem. Die Sachen sind ja laut Betriebsanleitung über eine Sicherung abgesichert, die aber soweit in Ordnung scheint. Gibt es denn einen klassischen Fehlerpunkt, der den Ausfall verursacht haben könnte, zB unter dem Sicherungskasten, etc. Ist beim Polo III auch die Heizungsbeleuchtung darüber abgesichert?

Dank im voraus,

Heiko



eigentlich nicht aber muss mal die sicherung tauschen oder die stecker kontrollieren aber eigebntlich läuft die innenleuchte soviel ich weiß über eine andere sicherung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Sicherung habe ich zumindest schonmal VERtauscht. Aber ich werde mich demnächst mal ans Messen machen. Hätte ja sein können, dass es eine Stelle gibt, wo immer Wasser reinläuft oder so. Wer ist eigentlich auf die tolle Idee gekommen, den Sicherungskasten unter die Motorhaube zu bauen und sone Fummelsicherungen zu verwende ...



keine ahnung beim 6n iss se ja unterm lenkrad aber ich schetz ma irgendson dummstudirter typ bei vw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und mal ein kleiner Bericht:
Es war doch nur die Sicherung, Zigarettenanzünder, Innenleuchte gehen perfekt, das Radio hat wohl dieses Polungsproblem (gibts da ne vernünftige Anleitung zu), zudem scheint es einen Wackelkontakt am Zündschloss zu geben, und die Amaturenbeleuchtung bezüglich Mittelkonsole geht immernoch nicht, falls die überhaupt beleuchtet ist. Geht aber auch mit der Innenbeleuchtung ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und gefunden habe ich gerade diese Seite hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Finde ich sehr anschaulich.


  • polotreff.de
    #7 - 27.10.2004radio-zigaretenanzünder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen