vw teilemarkt

neues fahrweg wie teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,
kann mir jemand sagen, wie teuer ein neues fahrweg ist?
1.fahrwerg an sich
2.tüv
3.was noch anfallen könnte



schreib ma an 6n grün ne pn der iss händler der müsste es wissen


gelöschtes Mitglied

    erst wars fahrweg dann fahrwerk es heisst aber fahrwerk ! !

    Zu deinen fragen : Es kommt drauf an was du haben willst gewinde oder normales, welche firma, und wie tief das sind alles Preisunterschiede ! Tüv is auch unterschiedlich teuer aber in jedem fall unter 100 Euro und was noch anfallen könnte ist bördeln oder ziehen dann jenach dem ob dus kannst oder nich der einbau !

    Wenn du was vernünftiges haben willst und alle Kosten mitberechnest biste bei 5-600 Ois


    Peazn



    Kommt immer drauf an was du haben willst, bei mir im Programm gehts ab 199,95 los, nach oben fast keine Grenzen, wenn du aber was hochwertiges willst solltest schon bei nem Sportfahrwerk 300-400€ hinlegen. Was noch anfällt wäre dann die Tüvabnahme und die Eintragung in den Brief, das wäre dann nochmals so um die 50€ zusammen, ist aber oft verschieden. Dann halt noch das spuren, da du nach dem Einbau die Achse vermessen lassen musst, das kostet so um die 40€ rum. Wenn du es nicht selber einbaust dann natürlich noch der Einbau.
    Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN und schreib am besten mit rein was du ungefähr suchst (Preisklasse, Händler, Tiefe, ....)

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      aber das für unter 200 ist doch meist das twente oder ?
      twente = schrott


      die no-name fahrwerke unter 200€ sind meisstens schrott, aber ich habs das zur zeit nur im angebot für 199,95, normal kostets 255.-, ist ein supersport mit nutenverstellung. klar kann man es nicht mit kw, bilstein, .. vergleichen, aber für den preis echt top. ich habs jetzt schon öfters verkauft, beschwert hat sich noch keiner. ich verkauf sie zur zeit so billig, weil ich mir damit erhoff, dass die finger von den no-name produkten gelassen werden, aber weiter kann ich leider net runter, ich weiss au net wie lange ich den preis halten kann, kommt drauf an wie lang der lieferant mitmacht

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hast du vielleicht icq oder so @ polo 6 grün ?


        ne, du kannst mir höchstens ne pn oder ne e-mail schreiben, wenn du willst schick ich dir ne pn mit meiner e-mail adresse

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja mach mal



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen