vw teilemarkt

Nochmal ZV von Ebay

polo-proll
  • Themenstarter

Hallo Leutz
Habe zwar die vorherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen aber ich möchte gern mak wissen was ihr von dieser ZV haltet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160007195743&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

THX Greez polo-proll



also ein freund von mir hat die bei sich drinnen und er hat bisher keine probleme die macht schon seit 2 jahren ihre arbeit bei ihm er hat auch die alarmanlage von ebay drinnen und hat keine probleme .





mfg
marcel


gelöschtes Mitglied

    Die gibt es auch von Carguard! Kauf dir liebe gleich was richtiges! Wenn du willst kann ich dir gerne mal ein Angebot machen. Bin nämlich Carguard Händler. Einfach eine PM an mich



    Antworten erstellen