vw teilemarkt

Fk Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
habe heute die Lichter bekommen. Nun hab ich aber eine Frage und zwar das ich nen es mal innengehäuse also dort wo dir birnen befestigt werden wackelt . Werden die erst beim Einbau fest oder wie?

MFG
Stefan



also eher nicht, oder kann es sein, dass Du die Leuchtweitenregulierung meinst?
Aber grundsätzlich hat da nichts gewackelt. Besser Du gehst die umtauschen, dann bist Du auf der sicheren Seite...

Greetz,
TheKick2005


hast du auch klarglas blinker denk ich mal schon oder...dann kannste dich drauf einstellen das die in den nächsten 3 monaten wassereintritt haben werden und anlaufen...



meinst du etwa das diese metallbügel für die h7 birnen wackeln?
das ist normal, keine angst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe sie eben umgeschickt. Das gestell wo die birnen befestigt werden und so ist ja am Plastick mit kugelköpfen und Kugelbolzen zusammen gehalten und davon hat sich einer rausgestöbselt. Ich bekamm sie halt selbst niocht wieder reingedrückt. Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert!

MFG
Stefan


Antworten erstellen