vw teilemarkt

OZ Superturismo GT auf Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab da mal ne Frage. Meint ihr ich könnte auf meinen Polo Steilheck (Bj. 1992) die OZ Superturismo bekommen , natürlich mit TÜV-Segen. Wenn ja , mit welchen Größen und modifikationen am Auto ginge das ?

Vielen Dank



Dann sag mal die Felgendaten und die Tieferlegung deines Gefährts, ebenso die Reifen die drauf sollen.


gelöschtes Mitglied

    größte größe laut Tüv-bericht o auch alles klargeht ohne ziehen/bördeln etc. ist 6Jx15 Felge und 185/50 R15 Reifen.

    So ist es bei meinen WRC ohne Probleme und mit Tüv-segen einegtragen worden!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ---> Application list, dann Start.- ! Da spuckt er dir alle passenden Felgen und Größen für dein Fahrzeug heraus und sogar Bilder dann mit Felgen auf deinem Polo (Fake), sogar tieferlegung kannste angeben und wird bildlich umgesetzt.



  • also hab das auch mal gemacht bei der seite weil ich mihc auch für die felgen interessiere aber bei mir hat er nur 6Jx14 ausgespuckt.


    gelöschtes Mitglied

      sorry,

      habe 14" Felgen, keine 15" drauf! also das programm stimmt schon


      polotreff.de
      #6 - 02.08.2006polo 6n2 + oz superturismo wrc polo 6r mit superturismo gt polo 6n2 wrc polo 6n oz superturismo gt polo oz superturismo wrc polo 6r oz superturismo oz superturismo wrc polo 6n fälschung superturismo gt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen