vw teilemarkt

Wieviel PS hat Polotreff.de?

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo Leutz,

mich würde mal interessieren, wieviel PS wir alle zusammen auf die Straße brächten.... Ob einer der ach so großmächtigen und glorreichen Moderatoren mal sowas auf die Beine stellen könnte?

Ich danke zutiefst.



TheKick2005.



Der einzig der sowas könnte ist Grasi und der ist bald im Urlaub.
Zumal es eher unsinnig ist, meiner Meinung nach. Und wenn müsste man die PS-Angaben im Profil nehmen, bei manchen steht nix und bei manchen 50PS+x.


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

och auch 'nen Versuch käm's doch mal an, oder?



hehe geile idee...

also wir haben ca. 7100 member,
sagen wir nur zum test mal 7000 x 50 ps (350 000)

also auf jeden fall über ne halbe million ps locker!


gelöschtes Mitglied

    jo mich würds auch ma interessieren...


    tjoa kleine Datenbank abfrage für die PS Zahl und gut ist
    Wobei ich jetzt nicht weiß ob dieWerte in der Datenbank als Text oder Zahl (char oder int) stehen.
    Wenn sie als Text drin sind, dann müsste man vorher noch umwandeln etc. Aber möglich ist es auf jedenfall.

    Nur wie gesagt... einige User haben es nicht angegeben....


    polotreff.de
    #7 - 02.08.2006wieviel ps vw polo wieviel ps hat der vw polo n9 wieviel ps hat ein polo 6n2 1.0
    Antworten erstellen