vw teilemarkt

Wie habt ihr das Gitter befestigt? RS heck

christoph23
  • Themenstarter

hallo, in meinem profil bild 2 seht ihr ja die RS heckstossi,
wollte fragen ob ihr das gitter in einem stück dahinter geklebt habt, oder jeweils für die 3 aussparungen passend ausgeschnitten?

wahrscheinlich relativ passend und die aussenseiten etwas umgelegt und dann verklebt?




ein stk rund um umlegen und verkleben und danach auspuff loch schneiden!


christoph23
  • Themenstarter

alles klar, aber auspuff loch brauch ich keins...
hab nur 55ps, da find ich wär ein auspuff etwas übertrieben!



wieso übertrieben? habe 60 ps und ne jetex fortex anlage drunter und die ROCKT sag ich dir... hammer sound...


Hab auch 60 PS un ne 125 dezibel Anlage drunner,...

Gruß Mathias.


christoph23
  • Themenstarter

naja, ich hab für mich halt so ne grenze... ab 100ps lass ich mit mir übern auspuff reden!

stellt euch doch mal vor, da kommt irgendeiner mit nem standard kadett der verheizt euch obwohl ihr krach macht wien hochgezüchteter DTM wagen...

peinlich oder net?



naja, die sache mit den geschmäckern...


...ich sag nur, anrpollen und anprollen lassen sind immer noch 2 unterschiedliche Paar Schuhe...

Lass den Oppel doch prollen und mit quietschenden Reifen vorpreschen. Coolness ist dann: Normal anfahren und nicht auch nur die Spur einer Regung im Gasfuß zeigen, die nicht nötig wäre...

Das letzte Mal ist bei mir in einer ählichen Situation (fährt neben mich, lass Motor heftig hochdrehen, pornomäßig rübernicken etc.) spät abends ein Clio2 2.0-16V losgepeest wie ein Irrer:
Lange Rechtskurve und **BLITZ** sah ich es im Dunkeln rot aufblitzen. *cheeeese* Ich schätze mal der hatte nach der Kurve mind. schon so 90 drauf (2spurig Innerorts!). Und den Lappen später auch wech....

Evolution a la moderne: wer nicht langsam fahren kann fliegt raus!

in diesem Sinne: die Entdeckung der neuen Langsamkeit.

Greetz
TheKick2005.


christoph23
  • Themenstarter

ok, gesetzt den fall man fährt mit einem polo autobahn?
das meinte ich...

in der stadt iss das was anderes, wer langsamer fährt, wird länger gesehn, scho klar...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen