vw teilemarkt

Frage zu Teil+Sitze aus 6N2 in 6N1

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

saß heute beim Kumpel im 6N2 (facelift) der hatte seine Hochtöner nicht vorne im Amaturenbrett sondern in der A Säule - in nem Teil - was so ähnlich aussieht wie bei mir ------ Da frag ich mich -----

Passt das auch bei mir rein - Dann könnt ich mir ja ohne Probleme noch ein Paar Hochtöner an meine Anlage anschließen ohne das es irgendwie Billig hingeklatscht aussieht - Vielleicht wisst ihr was ich meine...

Genauso würde ich gerne wissen ob die Sitze aus dem Facelift bei mir reinpassen - find die voll schön... sind in vielen Neuen Autos von VW und Audi drin....

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    "noch ein paar Hochtöner"

    öhm also 2 hochtöner sollten reichen,
    es sei denn sie sind von magnat oder blaupunkt


    gelöschtes Mitglied

      also 2 für vorne meine ich



      Fränky
      • Themenstarter

      Ja hey - ich würd mir auch am Liebsten 2 in die B Säule reinschneiden..... "Mag es nicht wenn man bei "leiser" Musik nur von vorne oder nur von hinten Musik hört - bei mir solls von ALLEN Seiten kommen.


      UND WIE SIEHTS MIT DEN SITZEN AUS?


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du nur von vorne oder hinten musik hörst dann kann dir ja nur der nette media-markt mittarbeiter die dinger eingestellt haben

        also auch bei leiser musik solltest du ordenltichen raumklang haben sprich 2 ht vorne und 2 hinten das MUSS reichen und sollte auch recihen für nen anständigen klang auch bei extrem viel bass ..... wie bei mir


        Sitze passen vorne wie hinten Plug & Play.

        MfG
        René


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen