vw teilemarkt

inxx haubenlift problem!

Sipper
  • Themenstarter

hi leute,

wollte mir gestern die haubenlifts einbauen! ging soweit auch wirklich gut, aber als ich dann die haube schliessen wollte, hab ich gemerkt, dass ich sie nicht zubringe
ich bin mir sicher, dass ich die richtigen kotflügelschrauben gelöst habe, aber irgendwie schlägt das an.. anbei noch 3 bilder zu meinem problem... hoffe es kann mir jemand helfen


gruz



problem 001.jpg
problem 001.jpg

Sipper
  • Themenstarter

bild 2


problem 002.jpg
problem 002.jpg

Sipper
  • Themenstarter

und hier noch das problem (weiter bring ich die haube nicht zu).. ich muss ja sicherlich nicht drücken wie ein psychopat?!?

ps. man sieht das der lift eigentlich ganz eingefahren ist!



problem 004.jpg
problem 004.jpg

ja sieht doch gut aus hast du schon die alte stange raus damit die haube offen bleibt weil das war mein problem


und die schaumstossteile würd ich auch mal wegmachen


gelöschtes Mitglied

    muss der lifter nich andersrum rein wie auf dem bild hier?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Also ich hatte das selbe problem und dann haben wir mal festgestellt das die dämpfer irgentwie zu lang sind also habe ich es von der oberen schraueb an der Motorhaube an die untere gemacht und so hat es dann auch geklappt!
    Mfg steve


    Ich hatte auch des problem..ich hab ganz einfach rechts n Neues loch gebort...schön versiegelt und lackiert und fertig


    Sipper
    • Themenstarter

    hmm also das tönt ja recht dubious.. wiso können einige die teils ohne probleme einbauen, die andern aber nicht? ist das wirklich qualität von inxx? :(

    hmm ok.. werd in dem fall mal polo 69's idee probieren.. hoffentlich klappts.. neue löcher bohren will ich nämlich nicht unbedingt.. dann hätt ich shcon 3 in der karosserie

    ich meld mich wider obs geklappt hat..

    gruz



    An der Fahrerseite wird er mit einer Kotflügelschraube getauscht.
    Beifahrerseite muss ein neues Loch gebohrt werden.
    Bei mir war das direkt ausgeschlagen! Seit dem habe ich nur einen auf der Fahrerseite! reicht auch!
    Ich habe aber keinen Inxx sonder Jamex!

    Gruß


    Sipper
    • Themenstarter

    so das problem scheint erst mal gescheitert zu sein für die nächsten wochen

    hab den lift umgedreht gehabt, da hat er sich links geschlossen aber rechts nicht (hab das loch wohl ein bisschen zu weit oben gebohrt).. also ich die lifts abgenommen habe, hab ich bemerkt, dass die schraube am linnken kotflügel weder angezogen noch gelöst werden kann.. sie klappert wie blöd und hängt recht locker drin

    ich könnt mal wider das auto auf den mond schiessen.. shit das...


    gelöschtes Mitglied

      nana, nich verzweifeln, nur weil der haubenlift noch nich richtig klappt is dat auto ja nich dran schuld.


      hi,

      also ich habe die selben und hatte auch dieses problem.habe die dann einfach an die andere schraube ander haube geschraubt....

      mfg piet


      Einfach die Anleitung beachten und es klappt.. meine gehn wunderbar zu und hab auch Inxx!


      Sipper
      • Themenstarter

      so hab meinen frust erst mal weggeschlafen werd am weekend nochmals mein bestes versuchen! hat mal jemand ne idee wie ich die lotternde schraube wider befestigen kann? gibts nen extrem harten kleber/leim? muss das ding unbedingt festkriegen, sonst fliegt mir der lift um die ohren


      also ich hab auch die von inxx und auf der einen seite muss ein loch gebohrt werden und auf der anderen kann das vorhandene benutzt werden.. dann gehts auch zu!


      polotreff.de
      #17 - 04.08.2006inxx haubenlifter inxx in-002 einbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen