vw teilemarkt

Rücksitzbank mit Mittelarmlehne

schnitzel
  • Themenstarter

hi

ich würde gerne in meinen 2f ne rücksitzbank mit mittelarmlene einbauen. gibts da eine ich verwenden könnte aus nem anderen modell?



HI!

Mit Mittelarmlehne fällt mir so spontan nix ein,
eine möglichkeit wäre hinten das Corrado Mobilar
einzubauen, die haben so eine art erhebung in der
mitte. Sieht ganz nett aus schöner wirds natürlich wenn das ganze
aus Leder ist und die vorderen Sitze ebenfalls vom
corrado sind.
Soll angeblich so passen, habs aber noch nicht ausprobiert,
wahrscheinlich muss man aber doch ein wenig anpassen.

mfg Poloraser


Wäre wirklich nur Corrado was mir einfällt. Passt aber erstmal gar nicht ohne Anpassen. :( Hab noch meine die zu den Vordersitzen gehört, die hatte ich mal spaßeshalber angehalten um zu schauen und dann den Plan erstmal auf den nächsten Winter verschoben weil nix richtig passt.

Bilder hab ich mal welche bekommen und find es eigentlich optisch gut, deswegen wird es auch irgendwann wenn die Zeit da ist.



corrado-rückbank.JPG
corrado-rückbank.JPG

schnitzel
  • Themenstarter

sieht echt gut aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen