vw teilemarkt

frage zu m3 spiegel mit blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß jemand ob man die Blinker in den Kotflügel drinn lassen kann wenn die Spiegel angebaut sind oder müssen die enfernt werden wie bei den neuen Autos von vw z.b. Sharan dort ist ja nur noch eine Blindkappe drin mit Aufschrift Sharan.



die kannst drin lassen


Rischtisch,......

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die blinker brauch ich auch nicht abzuklemmen, also können mitblinken.
frage nur ob es auch dem tüv so gefällt.


Kannst die so lassen wie se sin,..sollen ruhig mitblinken,..is OK,Tüv sacht da nix,.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar ! Danke euch !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte da noch zwei fragen,
1. wackeln/vibrieren die spiegelgläser immer so wenn man z.b. über huckel fährt ?
2. an den Spiegeln sind ja drei kabel dran blau,rot,schwarz. hatte jetzt nur herrausgefunden das beim anschließen des roten kabels die LEDs schwächer sind beim blinken und beim blauen die richtige leuchtstärke haben. die frage dazu, hat das rote kabel vielleicht noch eine andere bedeutung ?

Danke
MfG


gelöschtes Mitglied

    is bestimmt fürs standlicht gedacht dahera uch das schwache glimmen denn beim blinken blinken die dann ja hellder aufgrund vom blauen kabel im roten issen wiederstand drinne oder sowas aber würd ich nicht anklemmen ist ned erlaubt!


    Also wackeln sollten die nicht.Bei mir is des Problrm auch das des linke Spiegelglas wackelt,muss ich ma abmachen un neu kleben,.....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen