vw teilemarkt

stell mich auch mal vor!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halli hallo hallöchen!

ich gehör auch zu den mitgliedern, die schon länger hier sind aber sich vorher eigentlich noch nie so wirklich vorgestellt ham!
naja, jetzt will ich das mal nachholen...

so, also ich bin die katha(rina), bin 19 jahre jung, fahr nen dragon green farbenen 6n und komm aus aschaffenburg!
fotos hab ich schon nen paar drin... aber ich hab noch einiges vor insachen 6n-tuning! seid mal gespannt...

ich hab auch schon viele hilfreiche tipps hier bekommen... hab schon sachen hier verkauft und auch gekauft... hatte bis jetzt immer ne geile zeit hier und ich hoffe dass die community hier noch lange erhalten bleibt! könnt noch ewig weiter erzählen aber das will ich euch dann doch mal lieber nit antun!

falls einem langweilig wird, schreibt mir ne pn... ich bin für jeden scheiß zu ham...

allen viel spaß noch hier und vor allem ne geile zeit!
POLOPOWEEER



gelöschtes Mitglied

    ya dann ma herzlich willkommen hier liebes polomädel


    Zitat:



    falls einem langweilig wird, schreibt mir ne pn... ich bin für jeden scheiß zu ham...



    hehe ... das ist doch mal ein wort

    dann von mir auch mal ein offizielles herzlich willkommen und weiterhin viel spaß beim polotreff

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied

      von mir auch ein MÖP MÖP


      Ja, dann ma herzlich Willkommen,...

      Grüße aus Offenbach ,Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        von mir auch herzlich willkomen
        und weiterhin viel viel spaß bei uns


        gelöschtes Mitglied

          Liebe Grüße aus Bayern an eine Bayerin


          gelöschtes Mitglied

            Grüss dich.

            Viel Spass im Forum.

            Gruß Don247


            herzlich willkommen frau Nachbarin



            Hallöchen!


            Ey servus, griazi gott und hallo
            weiterhin viel Spaß hier

            LG der W€Bi


            Hallihallohallöle auch von mir!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen