vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer Atrappe

mrfitness
  • Themenstarter

Was haltet Ihr von den Attrappen? lohnt es sich das zuzulegen? vom Sound her schon, oder was denkt ihr?



Ich halt von den Attrappen nicht viel,man weiß nicht genau wie laut er wird,dann Tüv,Polizei.Lieber ne ordendliche Auspuffanlage,...

Gruß Mathias.


ich hab eine und muss sagen nicht zu laut nich zu leise! aber nen geiler sound!



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir einen Remus Pott der drönt schön!


    Wenne illegal durche Gegend fahren willst kauf dir eine.. Ich halt davon nichts!


    hi.
    also ich habe auch eine drunter und bis jetzt hat noch nie ein bulle irgendwass gesagt bzw sich beschwert..
    also ich find den sound richitg geil und habe es nicht bereut das ich sie gekauft habe..aber mann sollte es nicht übertreiben denn man hört,wenn man richitg gas gibt, das der pott bzw MSD leer ist..also habe mir meinen mal von draussen angehört wo ein freund gefahren ist aber nunja die rennleitung stört es nicht und bei uns sind die schon was kraser zur zieit..
    aber jeder muss es selber wissen ob er das risiko auf sich nimmt..
    viel spaß beim überlegen
    steve


    Hab auch eine VSE-Rohr drunter, klar Risiken sind bekannt (Polizei etc.) Vom Sound her lohnt es sich auf jeden.


    Antworten erstellen