vw teilemarkt

[20.8.2006] Kamikaze Polotreffen FÄLLT AUS

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

!TRAURIGE NACHRICHT FÜR ALLE POLOFANS!

Liebe Pologemeinde,
das Kamikaze Polotreffen am 20.8.2006 in Wuppertal FÄLLT LEIDER AUS.

Nachdem wir über lange Zeit hinweg die Zusage des Besitzers für den Veranstaltungsort hatten, hat dieser nun einen Rückzieher gemacht und es kam leider nicht zum Mietvertrag. Ohne Platz leider kein Treffen! Es tut uns wirklich Leid, vor allem weil wir wissen das viele von euch sich schon lange auf das Treffen freuen.

2006 wird also kein Treffen stattfinden. Wir werden aber alles daran setzen, das es 2007 wieder ein Kamikaze Polotreffen geben wird. Höchstwahrscheinlich wird dieses dann aber nicht in Wuppertal stattfinden, sondern in einer anderen Stadt (eventuell mitten im Ruhrgebiet)

Gruß,
Orga Team Kamikaze Polotreffen




..leider...


gelöschtes Mitglied

    Ach verdammt :( .
    Hoffentlich klappts nächstes jahr.



    gelöschtes Mitglied

      So ein Mist, hatte mich auch schon gefreut!

      Gruß
      Dennis


      schade schade... hatte überlegt auch zukomm... hat sich dann wohl erledigt.... :(


      gelöschtes Mitglied

        :( :(


        ja mehr als schade! Wären mit etlichen autos dazu gekommen!

        MEHR ALS SCHADE! Also reisst den KiK ab!


        ja super... :(


        :'(



        gelöschtes Mitglied

          Schade ,
          hab mich auch drauf gefreut .
          Waren ja letztes Jahr schon da .

          Drück die Daumen das es spätestens nächstes Jahr was wird ...

          grüsse Stephan


          wie letztes jahr warst du/ihr da?
          hmm.. wir auch so übersieht man sich...


          och nee...... hatte mich sooooo gefreut nen paar leute wiederzusehen.... :(


          gelöschtes Mitglied

            Ja ,
            letztes Jahr war ich mit meinen Kollegen ( Poloteam Dortmund ) auch anwesend .

            Durfte hinten Parken in der Ecke ,
            war aber mit meinen Golf 4 da .

            Polo war ja schon verkauft .

            XBM hatte mich ja noch rein gelassen als Er mich erkannt hat .

            grüsse


            gelöschtes Mitglied

              Ich hab mich auch so sehr gefreut ,aber vllt kann man sich ja mal mc s schwelm oder so treffen .
              Gruß Julien


              Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !







              such nen andern platz ey !


              gelöschtes Mitglied

                Dann aber auch nicht im Wohngebiet !

                Da treffen immer Laut sind sollte das irgendwo am Industriegebiet sein .

                grüsse


                Hallo,

                hier in Ratingen bei Düsseldorf gibt's einen sehr großen Novo mit teilweisen überdachten Parkplätzen... vielleicht könnte man das Treffen dahin retten?

                Oder die neue METRO in Neuss!?

                Wäre doch zu schade, wenn das nur wegen so einem Feigling ausfiele...


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn meinst Du den mit Feigling ?

                  Es wird schon seine Gründe haben als Vermieter den Platz nicht frei zu geben .

                  Warst Du letztes mal da ?

                  ES ist Mitten im Wohngebiet und ich denke das sich zig leute beschwert haben obwohl Wir alle ruhig waren ...


                  ....ja nun, wenn man die Anwohner nicht informiert....oder wussten die alle davon? Nun egal, aber "Feigling" ist wahrscheinlich schon etwas zu derbe. Entschuldigung bitte.

                  Wie gesagt in Neuss ist METRO mitten im Industriegebiet.... das nächste Wohngebiet ist 2Km Lunftlinie weg und das ist das näheste.
                  Außerdem direkt (1,5Km) zur Autobahnausfahrt A46 NE-Grimlinghausen

                  Wäre eigentlich PERFEKT!?


                  s.latuski
                  • Themenstarter
                  s.latuski's Polo 6N2

                  Das Problem ist nicht kurzfristig einen neuen Platz zu finden, sondern kurzfristig eine Genehmigung für einen anderen Platz zu bekommen... In Deutschland dauert sowas immer locker 6-8 Wochen

                  Und natürlich waren die Anwohner informiert gewesen. Aber ich gehe mal davon aus, die haben sich beschwert, weil die an diesem Tag Ihre autos da nicht parken konnten, und die allgemeine Parksituation schon bei geööfnetem Parkplatz da recht bescheiden ist...

                  Wirklich laut wars ja nicht. Zumindest gab es seitens der Polizei keinerlei Einwände beim letzten mal


                  gelöschtes Mitglied

                    So ein mist.. hab mich schon so gefreut.. naja nächstes mal !


                    gelöschtes Mitglied

                      Eigendlich haben wa "glück" gehabt das , das treffen net stattgefunden hat.. denn gestern war das wetter in wuppertal total mieß.
                      Es hat ziemlich oft und heftig geregnet.
                      hoffentlich wird es nächstes jahr besser/stattfinden.
                      Gruß Julien


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen