vw teilemarkt

Was schaut gut aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

erstmal muss ich nochmal ein Kompliment an alle hier im Forum abgeben, ist echt ne super sache hier und ne menge leute dabei, die echt ahnung haben, Super

Also, eine neue frage von mir:

Mein Polo ist leider in ner Farbe lakiert, die mir net so gut gefällt, dieses helle mindgrün/türkis :(
Ich frage mich oft, wie ein Konzern wie VW einem auto nur so nen Lack verpassen kann, aber naja muss ich wohl oder übel hinnehmen.

Aber ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch ne gute idee hat, wie man da noch was draus machen kann, ohne ihn gleich neu zu lakieren.
Habe schon an Rennstreifen aufkleben gedacht oder die motorhaube mit nem muster zu versehen, oder so ne rennflagge über die C-Säule.

Was gibt es noch für möglichkeiten, um noch was aus dem auto zu machen?

Vielen Dank im foraus



Man könnte zwar viel mit verschied. Aufklebern oder Folien machen, brauchst allerdings jemanden der sowas drauf hat, ich habs versucht und das muss man können (ich kanns nicht )....nun gut also ich denke Aufkleber schön und gut aber die Farbe bleibt die gleiche und wenn sie dir nicht gefällt, wird sie dir dannacht auch nicht besser gefallen! Ich würde sagen einfach ein bisschen individuallismus inform von Karosseriearbeiten--> Heckklappe cleanen--> Sietenleisten wech--> böser blick--> ich denke soleche Sachen lassen jeden Lack besser aussehen!


....guckst Du Profil....

Aber mal im Ernst: Wenn Du wen suchst, der gut mit Foliern und Ähnlichem arbeitet, dann schreib' dem WuppiJuppi hier im Forum mal 'ne PN. Er arbeitet bei Aufkleben.de und hat auch schon meine Startnummern gemacht und angebracht.

Er kann dir sicher ein paar Vorschläge machen....

Greetz
TheKick2005



gelöschtes Mitglied

    Da ich genau die gleiche Farbe hatte gibt es nur 2 Sachen die Sinn machen .

    Entweder man Wertet sein Polo Optisch auf mit schöner Tieferlegung und Breite Alufelgen dazu schicke Rückleuchten und eine Schicke Front .

    Somit sieht der Polo schon um einiges Besser aus und die Farbe ist annehmbar .

    Oder so wie ich es nachher gemacht habe .
    Komplette Neulackierung in Tropik Green von Audi ,
    so kann man auch nur die Außenhaut Lackieren was billiger ist und man sieht kaum den Unterschied zu den Holmen usw .
    Ich Persönlich habe alles Lackieren lassen nach dem Cleanen .

    Aber sehr teuer ..

    mfg


    Ein Freund von mir hat auch seinen Polo in Mintgrün, oder wars Pistazie, naja egal! schau mal hier, was man mit einem Airbrush alles ereichen kann
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super danke, für die ganzen nachrichten.

    Eure Polo´s schauen echt klasse aus, auch wenn der lack net so irre ist.

    Am besten hat mir alerdings der letzte gefallen, mit dem Airbrush.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • darüber würde ich gerne mehr wissen.

    -priese
    -adresse
    -weitere beispiele

    Danke nochmal an alle. und wer noch was weiss, immer schrieben


  • Antworten erstellen