vw teilemarkt

Auspuff Sound!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Welche Auspuff Anlagen habt ihr so? Welche hören sich beim 60 PS Polo am besten an (Endschalldämpfer oder ganze Anlage?)?



gelöschtes Mitglied

    Remus,Supersprint,bosi,bosal aber am besten MK Racing mit Original Gruppe N Sound ! Is halt nur verboten


    EIGENBAU VOR, NOCH EIN TOR!



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Weil ein Freund von mir hatte mal nen Polo und hatte auch ne komplette Anlage und er hat gesagt, die hat man gar nicht gehört. Ein Arbeitskollege kann mir eigentlich alles besorgen (siehe www.amb-chiptuning.de) gebt mir mal nen tipp, welcher sich richtig gut und laut anhöer (aber bitte legal alles *gg*)


    gelöschtes Mitglied

      2 mal 90 dtm von remus ! Sieht am besten aus meiner Meinung nach und bringt hammersound ! Oder Duplex wenn die Geldbörse mirspielt !

      Peazn


      sers!

      ich habe nen supersprint drunter voll der geile sound!


      ich hab nen supersport edelstahl drunter, echt der hammer

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        DANSK SPEED!

        vom feinsten!


        Supersprint Fächer mit Bastuck komplett anlage Gruppe A !



        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        Habt ihr alle bloß die Endschalldämpfer die alleine so nen geilen Sound machen oder habt ihr ne komplette Anlage?


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab auf meinem 50 PS Polo eine Bastuck Kompletanlage, Gruppe A...tierisch geiler Sound


          also mir reicht mein ATU esd halt für de nkleinen geldbeutel aber brüllen tut er wie sau auch wo kat noch ganz war für den preis voll in ordnung

          ps ATU esd macht mehr krach als remus esd bei 60 ps ^^


          Hi,

          ich hab ne Bastuckanlage drunter, kann ich nur empfehlen, laut und geiler sound.

          MFG


          gelöschtes Mitglied

            only endschalldämpfer


            gelöschtes Mitglied

              hab mir nen endtopft von MK bei ebay besorgt, wollte mal probieren, und der kostet net so viel. Hat jedenfalls ne ABE das Teil. Der Sound ist voll i.O. Kommt im unteren Drehzahlbereich recht brummig und macht oben raus etwas kerniger auf sich aufmerksam. Doch das beste ist das blubbern beim Gas wegnehmen. Hab mir kurz drauf noch ne Vorschalldämperatrappe von MK zugelegt, doch diese gleich wieder abgebaut. Das wird einfach zu laut, klingt zwar geil, hab aber muffe, dass se mich aus dem wagen schiessen.


              Kann der von ATU wirklich so viel?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen