vw teilemarkt

Eure Vorschläge

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

So ich ha jetzt seid einer woche meinen polo 6n,
jetzt wollt ich mal von euch vorschläge haben, wie ich das auto mit kleinen sachen, schon relativ schick bekomme, was sollte ich vllt. aussen zuerst machen und und und,
wär cool wenn ein paar vorschläge kommen,
p.s. das auto is noch im original zustand, außer m3 spiegel...
danke..
mfg julian



gelöschtes Mitglied

    hi

    zierleisten abmachen, andere antenne, weisse blinker...

    mfg


    Grill ohne Emblem, Alu`s. evtl. Scheiben tönen....wär nicht schlecht wenn du mal ein paar Bilder von deinem Polo reinstellst



    Alles Beleuchtungsgelumpe,was jetzt noch orange ist,austauschen und dann mölichst früh tiefer legen und Alu's drauf!
    Merke:Selbst nen serienmäßiger Polo sieht tiefergelegt und mit coolen Felgen schon richtig gut aus!
    Merke Teil 2:Nen hochbeiniger,auf Stahlfelgen rumkurvender Polo mit megadickem Auspuff,am besten noch schicken Aufklebern(Tribals) und bösem Blick wirkt einfach nur lächerlich!
    Meine Meinung...


    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    hab grad mal drei bilder hochgeladen, besser hab ich im mom noch nicht,
    aber das mit dem tieferlegen sehe ich genauso,
    aber das mit den blinkern und der antenne hört sich doch auch schonmal richtig gut an

    julian


    ich würd erstmal die orangenen blinkersachen weg machen und en fahrwerk rein, das macht schon sehr viel.
    ich kann dir gern mal angebote machen, ich hab nen eigenen laden, bei interesse schreib mir einfach ne PN (antennen hab ich auch sehr viele hier, wenn du was bestellst kannst die dann eventuell gratis haben)


    www.mmmotorsport.de


    Hinten Poloschriftzug kannste auch weg machen...schau mal hier, da wird das sehr gut erklärt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sooo..

    Meine Vorschläge:

    1. M3 Spiegel abmachen, gegen originale austauschen!
    2. Blinker tauschen gegen weisse
    3. Grill ohne Emblem
    4. Polo Schriftzug sowie Seitenleisten entfernen
    5. Hab ich schon die M3 Spiegel erwähnt? ABMACHEN!


    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    hehe, was ahben nur alle gegen m3 spiegel
    ich denke aber die werden erstmal dran bleiben, aber ist genrell alles ermessenssache....


    trotzdem danke

    und das mit den blinkern sprich vorne und seite, hab ich jetzt schon fest eingeplant *gg



    Ich würd auch Schriftzüge un Zierleisten abmachen,Grill ohne Emblem,weiße Blinker un Aluantenne,da biste schon ma billig weg mit,.....

    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen