vw teilemarkt

probleme mit 7x16 & 215/40

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi Leute,

würde mir gern nen neuen satz felgen zulegen;

7x16 et 38 mit 215/40er schlappen, wollte gern wissen ob ich da

irgendwelche probleme bekomme wenn ich die montieren will?

Hab hinten nur die Kanten gebördelt und mein fahrwerk hat schon eh

fast kein federweg, wollte wissen ob das allein ausreicht?



würde da vom optischen her lieber 195/40 drauf ziehen. Ist halt nur die Frage, ob der Tacho noch in der Toleranz liegt.


ich hatte mal 9x16 von nem kumpel drauf... das sah sowas von geil aus.. hinten hatte es gepasst weil die decke ja mit ner 215 gezogen war, aber vorne hatte ich nichtmal die 7x16 runter bekommen..
Aber ich glaub das hät mir nur wer eingetragen der grad geldsorgen hat... oder wenn ichd as FW komplett hart mache hinten. standen aber bombig...



Also ich hab nen Fahrwerk von GT cupline mit meinen neuen Felgen ist es Steinhart...ich fahr hinten 10x16 auf 225/40 macht keine probleme wenn der spritzschutz weg ist...vorne 9x16 auf 215/40 wird auch kein problem wenn spritzschutz weg ist...muss auch grad so die kanten umlegen weil hinten et 25 vorne 20


mit der ET Passt das. Meine Freudin hat 9X16 mit 215/40/16 rundum drauf. ET 30 VA und HA 15. Hammer Optik. Aber auf die 7er würd ich niemals 215er drauf machen. Oder hol dir 7,5 für Vorne und 9er hinten. Dann 195/40/16 VA und HA 215/35/16. Hammer Optik.


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Danke schonmal, werd mich dann lieber doch für die 185er entscheiden


maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

*195er meint ich natürlich


polotreff.de
#8 - 05.08.200610x16 215/35/16
Antworten erstellen

Ähnliche Themen