vw teilemarkt

86c geht nach 8 10km immer aus...?

Toto
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem was mich fast zur Verzweiflung bringt. Mein 12jähriger Polo 86c läuft nach dem Kaltstart etwa 8-10km und geht dann langsam aus. Nach 1 Minute pause startet er wieder, läuft 500m und geht wieder aus. Vor vier Wochen hatte ich das gleiche Problem und dann war es halt erst einmal wieder verschwunden. Klingt blöd aber was kann das sein? Mein Weg zur Arbeit ist leider 12km von daher kann ich mit dem Problem leider nicht leben...
Vielen Dank für Eure Hilfe, ist mein dritter Polo aber das kannte ich noch nicht,
Toto



Hi!
das höhrt sich mal wieder nach der Drosselklappe an!

könnte auch der Luftfilter sein!
greetz
DJab


jo drosselklappe mal saubermachen.
hier gabs doch n paar einträge weiter unten so coolen link.
mir fällt die seite jetzt nicht mehr ein. jedenfalls hatten wir das drosselklappen thema gerade erst. guck mal n paar tage weiter hinten.

mfg Poloprince



gelöschtes Mitglied

    2er polo ist das vergaser oder einspritzanlage.
    Während der fahrt oder wenn du die kupplung getreten hast.
    Während des leerlaufs.


    Toto
    • Themenstarter

    Ist ein Einspritzer, kein Vergaser


    gelöschtes Mitglied

      Hab das selbe Problem! Check mal www.coolchip.de! Das gibts ne Anleitung zum Saubermachen!

      MfG gtafactory


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen