ahhhhh
ich habe seit dienstag einen dienstwagen, da ich als zivi bei caritas arbeite...
da stehen ohne ende vw's rum und was erwische ich? n total verheizten un versemmelten opel corsa
der vw gott hat mich nicht mehr lieb :'(
soviel pech kann man doch gar nicht haben
Fahrn vor die Wand! Problem gelöst!
- ich liebe opel cora so gerne , das ich mir nie eineN kaufen würde !
das wäre ja dann "mutwillige zerstörung" ... dann muss ich den trümmer noch abbezahlen neeee du!
boar und in der karre stinkts, als würden zehn tote kühe drin liegen, da hilft auch kein duftbaum mehr
Mir kommt die Idee:
Pass uff min Jung.. du kutschierst damit ja Omis und Opis denke ich mal ne.. und dann sachste einfach das eine von denen dir ins Lenkrad gegriffen hat und deswegen der Wagen jetzt vorm Baum steht!
beschwer dich doch einfach beim chef und sag der dienstwagen sei unzumutbar
hehe Raptile sacht et
die omi wars
ich kutschier denen ja leider nur das essen vor die tür ... boar stinkt die pampe
also ich weiß, n kollege von mir hat n slk versemmelt damit hatten wir schonmal einen corsa weniger ... aber der slk war auch hinüber
also durchschlagskraft haben opels, das muss man ihnen lassen
Bist echt arm dran - mein Beileid! :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mhh irgentwie kommt mir das bekannt vor... wenn ich HNR-Dienst habe fahr ich genau den selben Corsa.... leider... nur steht Johanniter drauf... grml
richtig drauf aufs gas vielleicht hast du glück und er gibt den geist auf
gas? mit gas is da nich mehr .... der kommt eh schon kaum noch aus den schlappen
die ganzen karren sin übern berg viele generationen von zivi hinterlassen spuren
@ Cobra_6n
hey, ein leidensgenosse
wir sin arme schweine anders kann mans nicht sagen
Hatte zu meiner Civi-Zeit im Krankenhaus nen Opel Astra Kombi,nen alten,Dunkelnrot,verblichen,stinkt,keine Rückbank,kein radio,kein garnichts.
Hab ihn auf meiner Täglichen fahrt von Mönchengladbach nach Aachen,auf der Autobahn die Zylinderkopfdichtung kaputt geheizt,
und zack hatte ich nen schönen neuen Bora
Der altewurde dann verschrottet weil er schon so ramponiert war von meinem Vorgänger ;P ( 4Gang vollgas,überm roten ) *ähäM*
Ich wünsch dir auch soviel glück ^^ Aber Corsas sind ja nicht
so einfach zu zerstören =)
Gruß phil
Zitat:
@ Cobra_6n
hey, ein leidensgenosse
wir sin arme schweineanders kann mans nicht sagen
jo unsere sin auch voll die ranzkarren, aber radio haben wir wenigstens noch
aber die karren stinken, das is nich normal ... dat stinkt wie zehn wochen alte sportsocken
oder halt wie 81 jährige Oma... kommt aufs selbe drauf raus
Den Schriftzug find ich ma voll stylisch
normalerweise haben wir auf der motorhaube noch son dickes zeichen mit schriftzug, aber das is von der sonne schon so verblichen jezz siehts aus als hätte einer drauf ge
hahhahahahahhaahaahhahahah
ARMES SCHWEIN PECH GEHABT!
Fahrzeugbestand: -1 corsa
ICH WAR ES NICHT!
n kolege von mir hat seinen zweiten corsa platt gemacht
is mit über 70 von der straße geflogen (nach ner insel) und 20 meter ins gebüsch ... n baumstumpf hat den unterboden halb aufgerissen und der wagen hat n apfelbaum gefällt *trommel*
sowas aber auch
aber irgendwie guckt der corsa jezz ganz traurig
Ohhhhhh looooooooooool
Naja...hauptsache Deinem Kollega is nix passiert!
maaan hast du ein glück... das heisst das du jetz kein coras mehr fahren musst....
grml ich darf morgen wieder mim corsa durch die gegend eiern... leider...
ne leider nicht!
war ja nur der wagen vom kollegen! aber wenn ich glück hab muss ich meinen vllt an ihn abdrücken und ich krieg n ersatzwagen ... aber auch nur mit viel glück!
na dann drück ich dir mal die daumen! Auf das, dass nur noch einer von uns leiden muss!
aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren
*sabber*
OH MEIN GOOOOTT is dieses auto geil!
das war wie urlaub im gegensatz zu dem corsa ... den polo kann man ja mim kleinen finger lenken
boar das is nach meinem polo mein absoluter traumwagen, nur nich mit der lackierung
hehe geile sache! So autos würd ich hier auch gern ma haben bei uns... das einzige sau gute was wir hier haben is nen VW Caddy mit aufbau hinten und nem - was ich bis jetz gehört hab bei uns - nem klasse SDI motor... mussch mal dringends fahren
Nja und heut darf ich mim Corsa wieder fahren.. grml! Bin grade mal nach hause gedüst... ich glaub ich mach ma bilder und stell die dann ma hier rein... musst dir dann ma anschaun.. übel übel...
den caddy haben wir auch
kommsch heute zur arbeit, is der schlüssel von meinem corsa futsch dachte ich schon so "scheiße" *zwinker* habsch etwa den schlüssel verschlampt ... aber neeee! mein corsa war in der werkstatt
neue bremsen neue reifen
dann musste ich mim lupo fahren
DER VW GOTT HAT MICH DOCH NICHT VERGESSEN
aber morgen is meine kleine ranzschleuder wieder da ... aber ich muss zugeben, mit den corsas kann man ordentlich faxen machen ... dafür sin se allemal noch gut!
Also ich häng mit meinem Polo auch bevorzugt Corsa´s ab da gehts mir hier aber wie den Meisten.
Wer Schheise frist und Popels kaut,
der kauft auch as was Opel baut .
Da sind wir vermutlich auch einer Meinung,
was Deinen Dinst-Corsa angeht hilft wirklich nur verheitzen oder zusammen legen,
oder aber Du stellst das Ding in der Nacht zum 1. Mai nach
"Straßbourg Neudorf" ins Autoanzündervirtel , Auto´s mit deutschen Kennzeichen brennen die Gallier bevorzugt ab
Vielleicht bekommste dann ja nen Caddy )
Zitat:
aber ich muss zugeben, mit den corsas kann man ordentlich faxen machen ... dafür sin se allemal noch gut!
AHHHH! Gut das ich das net machen brauch