vw teilemarkt

Neuer Dienstwagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahhhhh
ich habe seit dienstag einen dienstwagen, da ich als zivi bei caritas arbeite...
da stehen ohne ende vw's rum und was erwische ich? n total verheizten un versemmelten opel corsa

der vw gott hat mich nicht mehr lieb :'(


soviel pech kann man doch gar nicht haben



Dienstwagen.jpg
Dienstwagen.jpg

Fahrn vor die Wand! Problem gelöst!


- ich liebe opel cora so gerne , das ich mir nie eineN kaufen würde !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre ja dann "mutwillige zerstörung" ... dann muss ich den trümmer noch abbezahlen neeee du!

boar und in der karre stinkts, als würden zehn tote kühe drin liegen, da hilft auch kein duftbaum mehr


Mir kommt die Idee:

Pass uff min Jung.. du kutschierst damit ja Omis und Opis denke ich mal ne.. und dann sachste einfach das eine von denen dir ins Lenkrad gegriffen hat und deswegen der Wagen jetzt vorm Baum steht!


beschwer dich doch einfach beim chef und sag der dienstwagen sei unzumutbar


hehe Raptile sacht et


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die omi wars
ich kutschier denen ja leider nur das essen vor die tür ... boar stinkt die pampe

also ich weiß, n kollege von mir hat n slk versemmelt damit hatten wir schonmal einen corsa weniger ... aber der slk war auch hinüber also durchschlagskraft haben opels, das muss man ihnen lassen



gelöschtes Mitglied

    Bist echt arm dran - mein Beileid! :(
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mhh irgentwie kommt mir das bekannt vor... wenn ich HNR-Dienst habe fahr ich genau den selben Corsa.... leider... nur steht Johanniter drauf... grml


    richtig drauf aufs gas vielleicht hast du glück und er gibt den geist auf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gas? mit gas is da nich mehr .... der kommt eh schon kaum noch aus den schlappen
    die ganzen karren sin übern berg viele generationen von zivi hinterlassen spuren

    @ Cobra_6n

    hey, ein leidensgenosse
    wir sin arme schweine anders kann mans nicht sagen


    Hatte zu meiner Civi-Zeit im Krankenhaus nen Opel Astra Kombi,nen alten,Dunkelnrot,verblichen,stinkt,keine Rückbank,kein radio,kein garnichts.

    Hab ihn auf meiner Täglichen fahrt von Mönchengladbach nach Aachen,auf der Autobahn die Zylinderkopfdichtung kaputt geheizt,
    und zack hatte ich nen schönen neuen Bora

    Der altewurde dann verschrottet weil er schon so ramponiert war von meinem Vorgänger ;P ( 4Gang vollgas,überm roten ) *ähäM*

    Ich wünsch dir auch soviel glück ^^ Aber Corsas sind ja nicht
    so einfach zu zerstören =)



    Gruß phil


    Zitat:


    @ Cobra_6n

    hey, ein leidensgenosse
    wir sin arme schweine anders kann mans nicht sagen


    so schautz aus... und der Corsa ist sowas von ausgenudelt.. net mehr schön! Habt ihr wenigstens nen Raido drinne? Wir nämlich net


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo unsere sin auch voll die ranzkarren, aber radio haben wir wenigstens noch

    aber die karren stinken, das is nich normal ... dat stinkt wie zehn wochen alte sportsocken


    oder halt wie 81 jährige Oma... kommt aufs selbe drauf raus


    Den Schriftzug find ich ma voll stylisch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    normalerweise haben wir auf der motorhaube noch son dickes zeichen mit schriftzug, aber das is von der sonne schon so verblichen jezz siehts aus als hätte einer drauf ge


    hahhahahahahhaahaahhahahah
    ARMES SCHWEIN PECH GEHABT!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Fahrzeugbestand: -1 corsa
    ICH WAR ES NICHT!

    n kolege von mir hat seinen zweiten corsa platt gemacht
    is mit über 70 von der straße geflogen (nach ner insel) und 20 meter ins gebüsch ... n baumstumpf hat den unterboden halb aufgerissen und der wagen hat n apfelbaum gefällt *trommel*

    sowas aber auch
    aber irgendwie guckt der corsa jezz ganz traurig


    corsa schrott.JPG
    corsa schrott.JPG
    060812_084242.jpg
    060812_084242.jpg

    Ohhhhhh looooooooooool

    Naja...hauptsache Deinem Kollega is nix passiert!


    maaan hast du ein glück... das heisst das du jetz kein coras mehr fahren musst....

    grml ich darf morgen wieder mim corsa durch die gegend eiern... leider...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne leider nicht!
    war ja nur der wagen vom kollegen! aber wenn ich glück hab muss ich meinen vllt an ihn abdrücken und ich krieg n ersatzwagen ... aber auch nur mit viel glück!


    na dann drück ich dir mal die daumen! Auf das, dass nur noch einer von uns leiden muss!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren
    *sabber* OH MEIN GOOOOTT is dieses auto geil!

    das war wie urlaub im gegensatz zu dem corsa ... den polo kann man ja mim kleinen finger lenken
    boar das is nach meinem polo mein absoluter traumwagen, nur nich mit der lackierung


    polo.JPG
    polo.JPG

    hehe geile sache! So autos würd ich hier auch gern ma haben bei uns... das einzige sau gute was wir hier haben is nen VW Caddy mit aufbau hinten und nem - was ich bis jetz gehört hab bei uns - nem klasse SDI motor... mussch mal dringends fahren
    Nja und heut darf ich mim Corsa wieder fahren.. grml! Bin grade mal nach hause gedüst... ich glaub ich mach ma bilder und stell die dann ma hier rein... musst dir dann ma anschaun.. übel übel...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den caddy haben wir auch

    kommsch heute zur arbeit, is der schlüssel von meinem corsa futsch dachte ich schon so "scheiße" *zwinker* habsch etwa den schlüssel verschlampt ... aber neeee! mein corsa war in der werkstatt neue bremsen neue reifen
    dann musste ich mim lupo fahren

    DER VW GOTT HAT MICH DOCH NICHT VERGESSEN

    aber morgen is meine kleine ranzschleuder wieder da ... aber ich muss zugeben, mit den corsas kann man ordentlich faxen machen ... dafür sin se allemal noch gut!


    Also ich häng mit meinem Polo auch bevorzugt Corsa´s ab da gehts mir hier aber wie den Meisten.
    Wer Schheise frist und Popels kaut,
    der kauft auch as was Opel baut .
    Da sind wir vermutlich auch einer Meinung,
    was Deinen Dinst-Corsa angeht hilft wirklich nur verheitzen oder zusammen legen,
    oder aber Du stellst das Ding in der Nacht zum 1. Mai nach
    "Straßbourg Neudorf" ins Autoanzündervirtel , Auto´s mit deutschen Kennzeichen brennen die Gallier bevorzugt ab

    Vielleicht bekommste dann ja nen Caddy )


    Zitat:

    aber ich muss zugeben, mit den corsas kann man ordentlich faxen machen ... dafür sin se allemal noch gut!


    wiiieeee war! Geht mir auch so... das ding is so ausgenudelt, das du im 2 Gang bis 70 und im 3. gang bis 110 und im 4 bis 150 fährst... und der fünfte gang ist fürn arsch.. wenn man den dann einlegt fährter immer langsamer..

    aber damit du ihr mal unsere kaputte schüssel seht:



    Is bei mir vor der Haustür!
    Und war ja klar.. durfte mit der Mühle heut relativ viel fahren... und nen Einsatz auch noch... natürlich fehlalarm...


    gelöschtes Mitglied

      AHHHH! Gut das ich das net machen brauch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen