vw teilemarkt

86c GT Radläufe hinten breiter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

nachdem ich meinen 86c 45PS auf 75PS, bzw. ca. 90PS umgebaut hab und tiefergelegt habe, wollte ich jetzt nochmal sicher gehn und euch fragen, wie ich hinten bei dem Steilheck Bj. 91 also Polo 3, größere Radläufe bekomm. Es kommen dann 175er oder 195er drauf.
Ich dachte daran vom Golf 1 die Radläufe hinzuscheißen, wie ich schon sons wo gelesen hab. Gibts da nicht noch andere möglichkeiten.

Er wird übrigens nicht höher gelegt. Ich habe hinten die Heckschürze weggebaut und einen Sportauspuff montiert der nicht links sondern in der mitte seinen auspuff hat. Die Spur soll dann auch noch verbreitert werden, entweder direkt über die felgen, oder eben spurverbreiterer. Das auto sieht dann ein bisschen wie ein jeep aus, oder buggy, sau geil. Das heck is natürlich gecleant und warte sehensüchtig drauf, dass mein kumpel endlich mitm lackieren anfangen kann. ciao danke für die antworten



bitte keine rundenradläufe am steilheck, ich würde sie in blech verbreitern aber so das die form noch bleibt.


Ich habe meine Radläufe mit dem Hammer nach aussen gedengelt.
Dann allerdings ist die Kante weg, und das gefällt ja nicht jedem.
Schweisse Dir doch einen originalen Steilheck Reparaturradlauf an den Originalen an, und verzinne das ganze.

Ich habe z.B. nur mit dengeln Platz für eine 8x13 ET 1



polotreff.de
#4 - 06.08.2006site:polotreff.de polo 86c radlauf breiter mit golf 1 radlauf polo gt breiter radlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen