vw teilemarkt

jetzt wirds zeit stell mich vor

standox
  • Themenstarter

also bin ja schon üern jahr im polotreff drinnen aber jetzt stell ich mich mal vor .

ALSO,

Ich bin der Marcel
Ich bin 19 jahre alt
Ich komme aus Mörlenbach (hesse)
joar dann sag ich mal





mfg
Marcel





hamster sagt dir auch "hallo"


Aha,....der mit dem Smiley unterm Rock,...... Ich heiß dich dann auch ma Herzlich Willkommen hier,....

Gruß Mathias.



standox
  • Themenstarter

röschdösch der smiley unnerm rock is cool


^^


Hat da etwa jemand Spaß an Smilies?


hey hamsterbacke ... wir kenne uns ja scho ...

dann mal weiterhin viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Servus und Willkommen.

    Viel Spass hier.


    Da gugg an, der mefisto: der grösste fister
    na denne herzlisch willkomen du Sack
    Und viel Spaß hier, aba den hast ja eh schon, von daher brauch isch dir dat allet nimmer wünschen

    LG der W€Bi



    standox
    • Themenstarter

    röschdöch du alter babsack
    chicksterminator muhahahahahahaha


    gelöschtes Mitglied

      aus mörlenbach?gibts ja gar nich dasses ma einen gibt der net irgendwo in der letzten ecke von deutschland wohnt.... komm aus fürth!


      standox
      • Themenstarter

      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aus fürth sauwer aja mörlenbach haltaber ich bin wahl baden würtemberger weil ich meistens in bw abhänge


      Zitat:

      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aus fürth sauwer aja mörlenbach haltaber ich bin wahl baden würtemberger weil ich meistens in bw abhänge


      das hättest du wohl gerne - wir nehmen keine hessen auf


      standox
      • Themenstarter

      aber meine sis wohnt in ludwigshafen mutterstadt gilt des net des ismein 3.wohnsitzt ich bin auch ganz lieb


      Nein, das gilt nicht, weil Ludwighafen in Rheinland-Pfalz liegt.

      Du musst dir also was anderes überlegen...


      standox
      • Themenstarter

      wenn es dir einzige möglichkeit ist das ich bawüler werd würd ich dich auch heiraten @icebox
      nimm mich auf bei dir damit ich kein hesse mehr sein muss


      Zitat:

      wenn es dir einzige möglichkeit ist das ich bawüler werd würd ich dich auch heiraten @icebox
      nimm mich auf bei dir damit ich kein hesse mehr sein muss


      war das ein antrag?


      standox
      • Themenstarter

      ja hiermit geb ich offiziell bekannt
      stephy willst du mich zu deinem dir treuen und ergebenen ehemann nehmen damitz ich die bawüler staatsangehörigkeit bekomme und zugleich mit der besten frau der welt verheiratet bin ?


      Ich dachte schon du lässt dir noch länger Zeit für deinen Antrag. Das hättest du zwar etwas romantischer aufziehen können, aber ich will mich nicht beschweren.

      Natürlich würde ich dir sehr gerne zu deiner neuen Staatsbürgerschaft verhelfen.


      :'( heul ... ist das schööön


      standox
      • Themenstarter

      juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was heisst hier romatischer warts erstmal ab ne wir sehen uns ja noch dann mach ich dir nen antrag
      der carrera steht schon bereit aber wehe is net romantisch dann fahr ich denn eben hahahahahahahahaha



      ok jetzt brauchen wir nur noch ne location für die hochzeit und nen pfarrer


      is der carrera mein "verlobungsring"? oder bekomm ich noch einen brillie?


      standox
      • Themenstarter

      also der carrera is dein geschenk von mir für dich damit du immer an mich denkst und nen brilli bekommste auch aber dazu musste mir zeit lassen weil der muss erst noch fertig gestellt werden in dubai


      *meinen zukünftigen ehemann ganz verliebt anguckt*

      (nein, ich bin nicht nur aufs materielle aus )


      standox
      • Themenstarter

      wär auch schlimm
      *meiner süssen ehetraumfrau in die augen guckt*


      Zitat:


      ok jetzt brauchen wir nur noch ne location für die hochzeit und nen pfarrer


      schlag mal was vor


      gelöschtes Mitglied

        ich mach den parrer und location gaanz klar das nächste polotreffen

        achja marcel dein polo ist geil


        Zitat:

        ich mach den parrer

        also von mir aus kannst du uns trauen. nur kann ich das nicht alleine entscheiden
        ---> was sagt denn mein zukünftiger ehemann dazu?


        Zitat:
        und location gaanz klar das nächste polotreffen


        der antrag war ja schon nicht sooooo pralle, da will ich schon etwas romantischer heiraten
        ---> ihr seid auch alle eingeladen


        standox
        • Themenstarter




        [QUOTE

      • und location gaanz klar das nächste polotreffen [/QUOTE


      • der antrag war ja schon nicht sooooo pralle, da will ich schon etwas romantischer heiraten
        ---> ihr seid auch alle eingeladen [/QUOTE


      • ok danke schatz für dein diss du baust mich echt auf

        ja ich wär dafür das er uns traut und alle leute isnd eingeladen sowie die outlaws bw hehe


      • Zitat:


        ok danke schatz für dein diss du baust mich echt auf


        tut mir leid


        kannst du mir noch einmal verzeihen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen