vw teilemarkt

Hilfe! Brauche Dringend Eintragung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,
ich brauche Dringend ein Rat von Euch! Ich habe nun Sportsitze eingebaut bei mir,die sind mit hellen Leder überzogen,ich hab Sie vom Kumpel abgekauft.Leider hat er die Papiere damals beim Tüv gelassen,da er es dort Eintragen ließ.Nun meine frage.Könnte ich mit sein Fahrzeugschein hingehen,da sind die Daten ja drauf,das die es bei mir Eintragen?Leider kann man die Nummer auf dem Sitz durchs Leder nicht mehr sehen..Und was passiert wenn mich die Polizei anhalten sollte?Wird mein Polo dann still gelegt?Bitte meldet Euch wenn Ihr was wisst!

Lieben Dank! Nicole



ja du könntest mit seinen paieren hingehn und das eintragen lassen...aber ohne nr drauf is das echt schlecht..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
die Nummer ist ja in den Papieren,nur nicht mehr auf den Sitz sichtbar,da das Leder drüber ist..meinst Du das würde gehen?

Lg.Nicole



also wenn du mit seinen paieren hinfährst geht das...aber die wolln die nr. ja auch auf den sitzen sehn wesster... sonst wiesen se ja nich ob es auch die sitze sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm..ok,denke da kann man was machen,aber das es schonmal so geht,da bin ich ja beruhigt,Danke Dir! Hoffe das die Polizei mich bis dahin nicht anhält Ich fahre Montag mal zum Tüv,und versuche es.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen