vw teilemarkt

Wie gut passt die Golf III Vr6 Lippe an meinen 6N

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe verschiedene Vr6 Lippen bei ebay gesehen nachdem ich Bilder von Polo 6N´s mit der Lippe gesehen habe wollte ich wissen wie gut die an meinen passt? Sind umbauten nötig? Muss ich an der Lippe was rumschneiden?

Tüv brauch ich nicht fragen oder?



schätze wohl weil der gof breiter iss


gelöschtes Mitglied

    Ganz hundertprozentig passt die nicht ist ja kein golf der polo aber lippen lassen sich immer ganz gut anpassen.
    sollte kein problem sein die dran zu machen habe an meinem polo ne lippe vom passat 35i



    die wirst du halt in der breite kürzen müssen.
    bei bonrath gibts die vr6 lippe passend für den 6n

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 27.10.2004passat vr6 lippe breite vr6 lippe polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen