vw teilemarkt

Beleuchtete Türgriffe ! NUR HIER!

Polo Bub
  • Themenstarter

Hat jemand schonma belchtete Türgriffe am polo gesehen?

Guckst du hier:


Das war nen haufen Arbeit!
Im Dunkeln kommt es natürlich viel cooler rüber!

MfG
Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PICT0284.JPG
    PICT0284.JPG

  • am polo nicht aber am baugleichen seat toledo


    Polo Bub
    • Themenstarter

    Ach Quatsch wirklich? haste bilder davon?

    MfG
    Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den typen seh ich freitag erst wieder aufer der pagenstecherstraße in osnabrück ist doch jeden freitag treffen und da fährt der immer rum


    Polo Bub
    • Themenstarter

    Gut ok, dann bin ich wohl nicht der einzige, aber dafür einer von sehr wenigen der ein derartiges feature hat

    MfG
    Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mein Kumpel hat's bei seinem 1er BMW einfach in der Aufpreisliste angekreuzt - fast kein Aufwand


    Polo Bub
    • Themenstarter

    Ja, unser BMW 7er hat die auch ab werk.
    Nur ich hab sie beim 9n! Bei VW gibts sowas nicht (soweit ich weiß.
    Vllt. Beim Phaeton oder so.


    wie hast du des gemacht schaut echt net schlecht aus würds gern ma im dunklen sehn.
    mfg
    andre


    Polo Bub
    • Themenstarter

    Wie ichs gemacht hab:

    Türgriff raus, aufschneiden, leds rein, plexiglas rein, alles verspachteln und lackieren.
    Ich mach vielleicht heut noch ein bild im dunkeln. Auch vom Heckklappengriff !
    Hammer!



    PICT0302.JPG
    PICT0302.JPG
    PICT0304.JPG
    PICT0304.JPG
    PICT0317.JPG
    PICT0317.JPG

    hast du des plexiglas dann etwas verseknt, so das man es nicht gleich sieht, oder bündig reingeklebt.

    is echt net schlecht gemacht. freu mich auf die bilder bei nacht^^


    Polo Bub
    • Themenstarter

    ich habs versenkt und danach komplett verspachtelt. Dann solange geschliffen, bis es wieder zum vorschein kam und schön matt war.
    Schließlich sollte man nichts sehen und fühlen, außer das licht im dunkeln.

    MfG
    Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • will die ja deine illusion nicht nehmen, aber sowas gibt es schon seid jahren von foliatec zu kaufen. kost so ca 15euro.

    mfg
    cassius


    Polo Bub
    • Themenstarter

    Dann gib mir ma den link, bitte!


    LED FlexStripes heißen die.


    Polo Bub
    • Themenstarter

    Ja gut, nur ich denk die wedren aufgeklebt und erreichen bestimmt nicht eine derartige leuchtkraft.
    Zudem stellt sich dann auch noch die frage, wo und wie man da das kabel dann verlegen soll.


    is doch egal wie es geamcht wird. es sind beleuchtete griffe.


    Moin , ich will hier kein angreifen aber ich finde es cool wenn man so was selber macht und nicht wie viele es kaufen aufkleben und abfahren ,das kann jeder aber kaum einer macht sich die arbeit und macht sowas selbst !
    mein fazit dazu ,finde ich gut mach weiter so !
    außerdem ist es doch viel cooler wenn man es selber gemacht hat denn weiß man die arbeit viel mehr zu schätzen !
    gruß,Turbo-Polo


    find ich auch viel besser wenn mans selber macht kann ma wenigstens seine eigenen ideen mit einfließen lassen.
    mfg
    andre


    Polo Bub
    • Themenstarter

    So hab grad ma "versucht" gute bilder im dunkeln zu machen.


    PICT0061.JPG
    PICT0061.JPG
    060805_222820.jpg
    060805_222820.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich finds au cool was selber zu machen! gut viele dinge kauf ich auch selbst aber naja die dienen mehr der vereinfachung dess endergebnisses sowie bei meinem tacho jetzt aber das issne andere geschichte und kommt in wenigen wochen als anleitung hier rein

      aber zu den griffen:#
      Ich find dess coll mir würde persönlich ne andere farbe eher zusagen aber naja jeder wies ihm gefällt! Und wer unbedingt diese foliatec teile kufen will bütte aber die sind aufgeklebt unf heben also nicht lange wenn ständig jemand antatscht!


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab großen respekt vor so arbeit denn das braucht einiges an zeit. sieht echt klasse aus.
        aber eine frage noch. hast du die an nem extra schalter oder sind die an wenn das licht an ist oder wie hast das angeschlossen? ist sowas denn erlaubt wenn man das während der fahrt an hat?

        gruß


        Polo Bub
        • Themenstarter

        voarab: ich glaub das ist sowieso nicht erlaubt? Aber egal!

        Ich hab die an meine Innenleuchte angeschlossen! Dh. die gehen an, wenn ich per funk öffne, die tür aufmache.
        Durch ein relais gehen die aber nicht an, wenn die türen zu sind und man nur im auto mit angeschalteter innenleuchte sitzt.

        Zudem: da die innenleuchte einen dimmer hat, haben die griffe es somit auch!

        MfG
        Polo Bub [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • doch ist erlaubt so wie du es angeschlossen hast. guck mal bei foliatec da steht auch das es erlaubt ist solange s weiß ist. die roten und blauen sind nicht erlaubt.


        Polo Bub
        • Themenstarter

        Oh, cool! hab schon angst gehabt bei der letzten polizei kontrolle !
        aber meine sind gelb?!


        mmh warum hast nich weiß genommen? sieht doch am edelsten aus und ist wohl erlaubt.


        Polo Bub
        • Themenstarter

        Ich dachte nur wegen meines Abblendlichts bzw. meiner coming home.
        bei gelben griffen sieht das abblendlicht weißer aus.
        Zudem brauch ich powerfarben am auto!


        also echt respekt schaut verdammt geil aus. muss mal schaun ob ich das ganze auch bei mir in den grifen unterbring des ist echt genial. bei mir soll dann noch ne einstiegsbeleuchtung unter die spiegel das man sieht wo man hintritt^^
        mfg
        andre


        Polo Bub
        • Themenstarter

        So, ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab mal meine Homepage geupdated. Unter Anleitungen findet ihr dann die komplette Entstehung der beleuchteten Türgriffe. Wen's interessiert der kann mal reinschauen!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Retschreibfehler bitte nicht berücksichtigen, hab schnell getippt und mich oft vertippt !

        Viel Spaß

        MfG
        Polo Bub aka. Pimpowski


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen