vw teilemarkt

Opel fahrer haben sie nich alle..

SHOWTEK
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich war vergangenes Wochenende auf nem Tuningtreffen,
und musste was erschreckendes mit ansehen.
Jemand hat seinen PINKEN Opel Calibra im Innenraum
sowas von verunstaltet,da fehlen..ich find keine Worte mehr ^^
Schaut euch das Bild an ..



DSC00025.JPG
DSC00025.JPG

das "lenkrad" ist irgendwie nicht das wahre aber der rest...
naja ich würd mir nicht so viele lautsprecher ins a brett setzen wollen hab aber dennoch respekt vor der arbeit...


der hat zu viel night rider geschaut



zwar nicht schön - schockt aber. Und wie 6nFlash schon sagte, Respekt für die Arbeit. Allein der Bildschirm im A-Brett will erst mal umgesetzt werden!


gelöschtes Mitglied


    War das nicht bei der Tuning nation in Viersen?
    Sieht aus als wenn der zuviel mit seiner Konsole gezockt hat und das ins Auto gebaut hat...


    SHOWTEK
    • Themenstarter

    Jo genau war in Viersen,war nich der Hit das Treffen
    unspäcktakuläre Karren und nix besonderes..


    Wollte nur dahin weil letztes jahr war da ein 6N mit turbo umbau hab den aber leider nicht gesehen! War auch eher ein mageres treffen.. waren wohl alle in Mühlheim :(...


    SHOWTEK
    • Themenstarter

    Vorallem aufm Real Parkplatz..
    War nur ein einziger Polo 2F da
    sonst viele BMW's..



    Ich find da jemand rischtisch viel Arbeit reingesteckt,nicht schlecht,aber mein Ding wär´s nicht,....

    Gruß Mathias.


    4 Honda´s und kollege hat dann nen pokal bekommen kein wunder bei 4 auto´s !
    Ja der Orange 183ps und 220Nm im polo... hab den gleich mal gefragt ob der im Polotreff angemeldet ist


    SHOWTEK
    • Themenstarter

    Jep schönes Auto =D


    DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG

    Richtig... der war den samstag zuvor wohl bei Rüddel Motorsport in Duisburg da war wohl G-Lader treffen! Daher die Motorangaben!?
    Naja... ist extra nach Viersen gekommen weil da weniger los ist und hat dann aber meine ich doch keinen Pokal bekommen!


    SHOWTEK
    • Themenstarter

    Ich bin vor der Pokalvergabe schon gefahren,mir
    + Freundinnen wars entschieden zu langweilig.
    Hätts ihm aber gewünscht,auch der Innenraum
    war schön anzusehen,komplett lackiertes cockpit,
    sieht extreme gut aus,nichts übertriebenes oder
    aufälliges,im gegensatz zum Opel ^^


    DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG

    zu mir hatte er gesagt das ist keine Folie sondern Komplett Carbon! sah auch nicht nach folie aus


    Moin!

    Rein zufällig wurde ich von ner befreundeten Polo-Fahrerin hier drauf aufmerksam gemacht... das auto gehört nem freund von mir.

    hier noch mehr bilder, falls es euch interessiert...







    mfg. ein Opel fahrer

    ...aber macht euch keine gedanken, wir denken genau so über euch

    kleiner spass...


    naja die meisten lestern hier nur weils en Opel ist ich find ihn geil!

    bis auf das lila richtig geil das teil!


    die farbe find ich auch net so dolle, aber die arbeit is der hammer!
    da der seine schrauberhalle in meiner nachbarschaft hat, durfte ich auch bei der entstehung bissi zugucken, mit GFK hat ders echt raus.

    kannst auch mal unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gucken, da dürften auch noch fotos sein...

    mfg. Flo


  • SHOWTEK
    • Themenstarter

    ne sry das is absolut nich mein fall !
    Die Motorhaube is Strafbar !


    saugeil!
    der schockt und das rockt.

    wuerd gern mal den klang erleben, denn so ne speakerschlacht im armaturenbrett haben nur sehr wenige.

    das lenkrad hat was. wie wennde fliegst.
    kriegt man das so eingetragen?

    gruss,
    tom


    das Lenkrad is nur für Treffen. zum klang kann ich leider nix sagen, hab die anlage noch nicht in aktion gehört. aber die tatsache, das nur Focal, DLS, Steg und Clarion verbaut is, zeugt schonmal von gehobenen ansprüchen...

    Mich wunderts eigentlich viel mehr, das noch keiner gefragt hat, ob die verspoilerung eingetragen is...

    mfg. Flo


    Der Thread Name is ja echt geil..

    Mir gefällt der Wagen überhaupt nicht.. aber es gibt auch genügend VW Fahrer die genau sowas machen...


    gelöschtes Mitglied

      Morgen!
      Ich als Besitzer des pinken Calibras wollte mich auch mal eben zu Wort melden. Schön, das es ein paar von euch gefällt und ja, die Musik is der Hammer. Eine bessere Bühnenabbildung geht wohl kaum und PS2spielen is auch ganz witzig. War s..... viel Arbeit aber ich find das Ergebnis ok. Auch wenn es die Meisten als zu übertrieben ansehen.
      Wenn ihr noch n paar (teils VW-fremde) Umbauten sehen wollt schaut mal unter www.garage-streetworx.de. Würde mich über n paar Reaktionen freuen, vor allem zum Passat, Golf und Tigra.
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Irgendwie habt ihr keine ahnug wieviel arbeit in sowas drinne steckt.. Hier gibts auch sachen, wo ich meine die passen nicht unbedingt zum auto, allerdings hat er wohl spass am Musik und Entertaiment bau im Fahrzeug, finde also den spruch die Opelfahrer haben sie net mehr alle völligst unpassend, ansonsten könnte man das zu eineigen usern hier im Forum auch behaupten...


        Da ist aber jemand kleinlich...
        denke eher das es schon zu extrem ist deshalb das
        "Opel fahrer haben sie nicht alle"


        also den calibra habe ich auch gesehen ist zwar verrückt gewesen aber sowas hat keiner auch so wie der mercedes den c klsse wagen der sah auch hammer aus


        was soll ich sagen,.. mein fall ist es auch nicht,... steckt zwar sicher viel arbeit drinnen und sowas hat eigendtlich immer nen Lob verdient,.. aber meiner meinung nach absolut oversized alles und es passt weder innen noch außen optisch zusammen.. sry

        It's an Opel!


        würde ich auch nicht fahren. aber auf jeden fall respekt für die geile arbeit. vor allem der hintere teil deines innenraums sieht verdammt edel aus ! spoiler usw passen gut zusammen
        nur die motorhaube passt nicht (mein geschmack)


        siehe neuer Thread.

        mfg. Flo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen