vw teilemarkt

gecleante Heckklappe (6N) kein Interesse?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin vorhin bei Ebay auf diese Heckklappe gestoßen: http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Heck-clean_W0QQitemZ220012218165QQihZ012QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
soll das einfach nur ein schlechter Scherz sein? gecleantes Heck, kein Interesse? Nichtmal ein €uro ? Also auf dem Foto sieht es weg gemalt aus Wenn ich nicht so lange hinfahren müsste, würde ich ja mal nen €uro bieten Was kostet eigentlich nur das schweißen und zinnen? also VW Mulde und Kennzeichen dings bums wegmachen? nicht noch lackieren, nur das verschwinden der 2 Sachen



Ich hab für´s cleanen 200 Euro gezahlt.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    also mein angebot fürs zeichen und griff und lack 110€



    schimi
    • Themenstarter

    Zitat:

    also mein angebot fürs zeichen und griff und lack 110€

    drüber nebeln oder komplett die ganze Klappe lackieren?


    gelöschtes Mitglied

      die komplette klappe aber irgendwie find ich dess grad ned soo toll mir gefällts grad so wies is evtl. nächsten sommer wenn der innenraum fedsch ist!


      schimi
      • Themenstarter

      ach so. Finde ich aber sehr komisch, dass keiner einen Euro bietet


      gelöschtes Mitglied

        mach doch einfach mal mal schauen wasse bekommst!


        is doch logisch das da keiner bietet. warum clean ich bitte ne heckklappe und lass den griff drin? das is so wie nen BB anschweißen und nen original grill drunter lassen. oder schalensitze einbauen und original gute drin lassen. sieht einfach kacke aus. deswegen bietet da keiner.

        mfg
        cassius


        schimi
        • Themenstarter

        also bitte, ich habe schon ein paar Polos gesehen, die nur nen Griff hatten und die sahen gut aus. ja gut, alles weg wäre schöner, aber dieses ständige:,, Kannste mal bitte von innen aufmachen!" geht einem auch auf den Sack aber ich hätte nichts gegen ein volles cleanen Wenn das wirklich der Grund sein soll, warum keiner mit bietet, dann werde ich mit bieten
        Zitat:

        mach doch einfach mal mal schauen wasse bekommst!

        ja ja, nur muss ich die Ware abholen



        das einzige was da zu bleiben hat ist das kennzeichen. der rest muss weg. und das kannst mal aufmachen ist nur bei leiten die davon einfach keine ahnung haben. das heißt nicht kannst ma aufmachen sondern man drückt einfach auf den knopf an der fernbedienung und die klappe geht auf.


        schimi
        • Themenstarter

        ja gut, aber bei leuten, die das nicht wissen, heißt es trotzdem noch:,, kannste man bitte auf machen" Ich denke aber, dass man für den Preis nichts falsch machen kann, wenn es wirklich daran liegt, was du gesagt hast. Ich werden das Angebot mal im Auge behalten und ein bisschen mit bieten!


        gelöschtes Mitglied

          Da ist einfach nur Ka... am Bau .

          Sieht doch schon auf den Bild aus wie Müll und wenn man schon den Text mit ein bisschen Spachtelarbeiten liest dann schüttelt man schon den Kopf .

          Die haben so lange daran geübt das sich die ganze Klappe verzogen hat , also Heiß Schweißen und wollen den Müll los werden .

          Ganz einfach .

          Denke auch das die nicht durch geschweißt haben und alles andere eher mit zinn verschwämmt haben , nach einem halben Jahr sieht man schön wie das einfällt .

          Ist kein Euro wert .

          Und wer cleant eine Heckklappe und läßt den Griff drin ?


          schimi
          • Themenstarter

          ja werde langsam misstrauisch, der Satz " mit ein paar Spachtelarbeiten, wird auch euer polo zum Hingucker" oder so ähnlich, lässt nachdenken


          So sollte eine Heckklappe aussehen! Heute fertig geworden.

          Danke an die Helfer.


          DSCF0675.JPG
          DSCF0675.JPG

          @ Coupe GT Schaut super aus,....

          Gruß Mathias.


          Wer die Heckklappe gemacht hat und lackiert , dass kann nur n Profi gewesen sein


          Genau, wer das war erzähl ich aber net. (Nur 3M+1N Tuning.)


          hmm ^^ ich weiss martin, martin, michi, nils

          me war schon lustig heute mit dem cleanen, und dafür das wir dat alle in der form zum ersten mal gemacht haben ists echt geilo geworden


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen