vw teilemarkt

playstation einbau

mistermolly
  • Themenstarter

das ist jetzt auch schon der 4. threat von mir dazu aber ich habe mal noch eine frage mein kofferraum ausbau samt ps2 ist nun vollendet fehlt nur noch der strom für die ps2
hab nen powercap mit 1farad im kofferraum der an der endstufe angeschlossen ist kann ich von dem nicht strom abgreifen anstatt ne neue leitung zu ziehen
kann ich mit dem spannungswandler direkt dort angreifen?
oder soll ich wenns geht lieber eine sicherung dazwischen schalten wenn ja was für eine?



also an deiner stelle würd ich ne 2te batterie verbauen. "gell batterie" dann davor nen trennrele setzen. weil denk net das dein powercap das mit machen.

mfg


was er sagen wollte war:

"also an deiner stelle würd ich ne 2te batterie verbauen. "gel batterie" dann davor nen trennrelais setzen. weil denk net das dein powercap das mit machen.

mfg "

nichts für ungut lambo-polo, wollts nur übersetzen.

also er meint damit du sollst ne zweite batterie einbauen weil wahrscheinlich sonst deine starterbatterie zu schnell das zeitliche segnet

allerdings denke ich, dass du auch ne normale batterie nehmen kannst, diese parallel zur starterbatterie setzen und so durch die lima laden lassen kannst und mit der batterie deine anlage betreiben kannst.



jo kein ding. war bissel schnell aus dem bauch heraus geschrieben
aber so hab ich das gemeint.


mistermolly
  • Themenstarter

nee neue batterie wollt ich echt nicht verbauen denkt ihr nicht das es auch so funktionieren wird?
ich meine meine ps2 hat rund 45watt un der tft auch


gelöschtes Mitglied

    Also ich will nichts falsches sagen, aber ich meine mal gehört zu haben, das die Playstation normaler weise auf 12Volt läuft!

    Also das man einfach nur das NEtzteil in der Playstation ausbauen müsste und dann direkt mit 12 Volt daran geht!

    Kann sein das es nicht stimmt, aber ich meine das echt mal gehört zu haben, da ich den Einbau auch schon mal überlegt hatte!


    also funktionieren tuts schon nur die bat wird halt sehr schnell leer dagegen gibt es 3 möglichkeiten
    1. immer n starthilfekabel und nen kumpel mit seim auto dabei ham

    2. immer wieder zwischen drin motor laufen lassen das die bat geladen wird.

    3. an nem gefälle parken das ma sich anrollen lassen kann, is halt net gut für n kat.

    @lambo
    echt geiler polo

    mfg
    andre


    das problem mit dem netzteilumbau ist das du im auto nicht konstant 12 volt hast, sondern auch mal knapp über 14

    es gibt solche spannungsumwandler von 12 auf 220 volt. die gehen.. da tun es auch schon "preiswertere" modelle....

    und mit der batterie... dafür ein relais finden, welches auch schon ein paar ampere aushält, weil wenn die im stromkreis integriert wird wenn zündung an ist und du deinen motos starten willst will die ja auch dann mithelfen...
    von dietz gibt es welche


    mistermolly
    • Themenstarter

    was für ein relais würdet ihr mir da empfehlen
    habt ihr nen link oder was ähnliches...



    Also ne zweite Batterie ist auf jeden Fall von großem Vorteil... Weil auch wenn die PS2 und der TFT nicht viel ziehen, der Spannungswandler macht's auf jeden Fall... Glaub's mir


    polotreff.de
    #11 - 07.08.2006trennrele
    Antworten erstellen